Beiträge von infodoc

Zitat

Original von Burning
    Gab es das im E36 wirklich von Werk aus oder haben das auch nur manche aus anderen Modellen Nachgerüstet, so wie es einige beim E46 inzwischen getan haben?

Das gibts als Nachrüstung? ?(
    Hmmm dürfte aber ganz schön kosten oder? Wobei: Steuerung anpassen. Iss ja eh schon alles elektronisch geregelt/gesteuert.
    Weiss da jemand was näheres?
    Würde bestimmt geil aussehn so ne Doppelanzeige im Klimaautomatik-Display :super:

Zitat

Original von chk50
    Was ich mich bei der ganzen Sache schon einmal gefragt habe ist, warum es anscheinend bei den E46 keine getrennte Regelung für Fahrer und Beifahrer - also eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik - mehr gibt.

Im E36 gab es das noch, aber im Nachfolgemodell nicht mehr? Das ist doch ein Rückschritt oder?

Hmmm. Wusste nicht dass es das im E36 gab. Hatte vorher nen E32 und dachte dass man das beim E46 eben nicht erwarten kann.
    Wenns das wirklich im Vorgängermodell gab, dann ist das wirklich ein Witz dessen Pointe ich nicht versteh. :schlecht:

Naja, wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest...

Da steht irgendwo warum BMW vom 0-40 weg ist.
    Das kann evtl. die Dichtungen/Gummis unterwandern.

Vielleicht hat dein halber Liter sich doch nicht "angepasst" und sich durch die Dichtungen verflüchtigt ?(

Zwischen min und max ists ja nur 1 liter.
    Das kommt von der Menge her ja in etwa hin.

Burning
    Na also ich möchte schon selber entscheiden können, ob die mitläuft oder nicht.
    Es gibt ja Leute, die sind da ziemlich empfindlich und haben gleich ne Erkältung.

Timmmay

Einen Grund gibt es: Die Klimaanlage schluckt dir 0,5 bis 1 Liter mehr Sprit.
    Aber wie Du schon sagtest: Man gönnt sich ja sonst nichts :D

Zitat

Original von robotic
    Ja ,das stimmt schon,aber mann muß Die Temperatur sehr Hoch stellen .
    Ich hatte vorher einen Laguna :D,Die hatten das besser geregelt:
    Immer Automatik an bei 19°C und wenn es zu Warm wurde ging Die Klimaanlage mit an.

Räusper... Der hat also auf 19 Grad aufgeheizt und ab 20 Grad hat die Klimaanlage zugeschaltet um wieder auf die 19 Grad abzukühlen ?(

Zitat

Original von Michi
    Ja das sowieso. Ein bekannter hat ne freie und er kann den Fehlerspeicher vom BMW auslesen, mal sehen was dann raus kommt..

Hoffentlich hat der ein original BMW Diagnosegerät.
    Die Nachbauten zeigen unabhängig vom Anschaffungspreis nicht alles bzw. falsches an.

Zitat

Original von Grüni
    Crusher_86: Wieso? Entspricht doch der Wahrheit! :D

Aber jetzt nochmal zu der Bordsteinfunktion...Was ist das genau? Klappen die Spiegel hoch oder stellt sich der rechte Spiegel so ein das man den Bordstein sehn kann? ?( ?(
    Wahrscheinlich ne blöde Frage ich weiss... :rolleyes:

Gruss Marco

Spiegel klappt beim Rückwärtsgang nach unten, damit Du den BORDSTEIN siehst :D
    Aber nur wenn dein Auswahlschalter fürdie Spiegel auf links (Fahrerseite) steht.

Zitat

Original von Mr. Minden
    Diese Mulitkarten bekommt man im D-Netz auch, davon mal abgesehen...

lg René

Jo. Hab auch so eine.

Aber seit neuestem spinnt mein Autotelefon. Das überträgt meine Rufnummer nicht mehr... Bisher gings einwandfrei.

Find seltsamerweise aber auch in keinem der beiden orig. BMW Handys (Motorola V22,V50) einen Menupunkt wo ich das wieder einschalten könnte. Sehr seltsam.

Naja. Mal sehen. Werd schon rausfinden was da spinnt. Ich tipp mal auf die Codierung des BMW weil mir die neulich beim experimentieren flöten ging :floet: