Dienstag und Mittwoch hab ich mal wieder richtig schmutzig gemacht .. Zwei Tage auf der Bühne ..
Habe einen anderen Hinterachsträger mit neuen Lagern fürs Diff verbaut, sowie ein DTS Gewindefahrwerk (steht zwar line dran, sollte aber die SX version sein
).
Letztendlich war die rostige Bremsleitung das einzige was mich daran gehindert hat die ganze Achse raus zu nehmen, so musste ich den Träger etwas raus fummeln.
Die blöden Muttern am Krümmer haben mich auch wahnsinnig gemacht, um vier zu lösen brauchte ich am ende drei Nussgrößen 
Das ganze ist durchaus machbar, man sollte sich nur genug Zeit nehmen und Platz haben.
Gelohnt hat sich die Prozedur allemal, Schalten macht jetzt wieder richtig Spaß. Binäres Betätigen des Pedals können die neuen Lager natürlich nicht ausgleichen.
Generell merke ich einfach dass er jetzt straffer anschiebt, auch beim Anfahren ist er mMn kontrollierbarer geworden.
Mit dem neuem Fahrwerk sind die unebenen Nebenstraßen endlich befahrbar .. und er ist nochmal etwas tiefer gekommen .. 
Ich seh zu dass Bald mal wieder Bilder kommen! Vielleicht wenn Adi Zeit für Lackpflege hat ?