Immer wieder gerne M Paket 1? Ich könnte neidisch werden ..
Und nochmal danke fürs Astra!
Immer wieder gerne M Paket 1? Ich könnte neidisch werden ..
Und nochmal danke fürs Astra!
Besorg mir mal ein Stethoskop oder nimm einen langen Schraubendreher (ans Ohr halten) und versuch das Geräusch zu lokalisieren.
Verkleidungen abbauen ist von Vorteil.
Habe ewig und drei Tage gegrübelt warum meine Hydros klackern ... bis ich dann so herausfand, dass es die Einspritzventile sind ..
€: Bau doch mal die Riemen ab und dreh selber an der WaPu, wäre nicht die erste die Schleift
Austausch ist ja auch recht Simpel ..
Mit Fotos bin ich irgendwie ziemlich geizig .. Aber hier kommt mal wieder eines
Frisch bezogenes Sportlenkrad, macht sich schon gut
Mit meinem B22 habe ich auch 9,5 im Schnitt, allerdings real, nicht nach BC. Der zeit ~8,9.
Der LMM war aber auch schon 190tkm alt, mal gucken wies mit dem neuem wird.
Dachte ich mir schon, dass da nicht so viel geht ..
Wie schauts mit der Servopumpe aus, darf die etwas Spiel haben?
Beim Pleuellagertausch ist mir aufgefallen, dass die Riemenscheibe meiner Servopumpe Spiel hat, gute 2mm.
Darf das so sein?
Bin die letzte Zeit auf der Suche nach einem Scheppern, dass meistens bei >200 bis ca. 3000 Touren und etwas mehr Gas auftritt.
Wie lange sollte ich ohne den Riemen fahren können? Die Batterie ist sicher schnell leer ..
Glückwunsch, dass das geklappt hat mit der Ausstattung. Beige ist echt schick.
Wie das mit Holz wirkt kannst dir am Freitag mal anschauen
Hätte Interesse an den Vordersitzen + Bedinteil & Kabel zum umrüsten auf Sitzheizung
Ist die Rückbank klappbar?
Bitte eine PN mit Preisvorstellung.
Hab vor kurzem mit dem Rankers Telefoniert, um mich nach nem Einbau zu erkundigen. Hab ein bisschen gebohrt, er würde die Anlage auch ohne Inliner verbauen.
Aktuell hab ich ein Angebot für eine KME Diego mit Hana Injektoren .. für 1675€. Hat wer schon mal was von Autogas-Dortmund in Unna/Massen gehört? Habe noch nicht so viel gefunden.
Gut dass mich wer aufklärt bevor ichs durchzieh :'D
Muss ja eh alles lose .. Und da ich die Stoßdämpfer vorne noch neu machen will käms ja gelegen das komplett weg zu bauen.
Natürlich mit Aufhängung.