Hätte Interesse an den Vordersitzen + Bedinteil & Kabel zum umrüsten auf Sitzheizung ![]()
Ist die Rückbank klappbar?
Bitte eine PN mit Preisvorstellung.
Hätte Interesse an den Vordersitzen + Bedinteil & Kabel zum umrüsten auf Sitzheizung ![]()
Ist die Rückbank klappbar?
Bitte eine PN mit Preisvorstellung.
Hab vor kurzem mit dem Rankers Telefoniert, um mich nach nem Einbau zu erkundigen. Hab ein bisschen gebohrt, er würde die Anlage auch ohne Inliner verbauen. ![]()
Aktuell hab ich ein Angebot für eine KME Diego mit Hana Injektoren .. für 1675€. Hat wer schon mal was von Autogas-Dortmund in Unna/Massen gehört? Habe noch nicht so viel gefunden.
Gut dass mich wer aufklärt bevor ichs durchzieh :'D
Muss ja eh alles lose .. Und da ich die Stoßdämpfer vorne noch neu machen will käms ja gelegen das komplett weg zu bauen.
Natürlich mit Aufhängung.
Wenn ich die Vorderachse komplett ausbaue .. könnte ich mir das anheben des Motors, um die Ölwanne ab zu nehmen zu doch sparen, oder?
Was wäre denn die praktischste Alternative ?
Muss ja nicht absolut genau sein, aber ich würde den Unterschied schon gerne erfassen.
Gibts ne gescheite App um Geschwindigkeiten zu messen?
Also 0-100, 50-100 usw .. möchte im Zuge des LMM Austausch ein paar Daten erfassen ![]()
Den O-Ring von Ölpeilstab nicht vergessen, den habe ich bisher immer mit raus gezogen.
Der gebogene Schlauch durch die Ansaugbrücke wird durch gefädelt, den vom Ventildeckel musste ich immer oben aufstecken unten mitm Schraubendreher nachhelfen.
Der letzte geht ganz gut drauf.
Passt eigentlich das Originale Ventil an die Febi Schläuche ?
Die KGE übernimmt schon eine recht wichtige Aufgabe im Motor mit vielen Auswirkungen.
Wenn das Ventil nicht so Tief vergraben wäre, wäre es halb so schlimm .. Geiz ist nicht immer Geil
Genau, es ist nochmal ordentlich Schaumstoff um die KGE was den Bastelspaß, angesichts der Tatsache, dass dort eh schon kein Platz für irgendwas ist, nochmal um den Faktor 100 erhöht ![]()
Von Febi kann ich auch abraten, mir ist eine nach 10.000km kaputt gegangen und hat dann mehr Ärger gemacht als die erste. Das Ersatz Ventil (wieder Febi
) macht mir auch schon Sorgen ... ![]()
Gibt es eigentlich eine Alternative zu dem 200€ LMM ?
Welche Hersteller sind brauchbar ? Bosch, Siemens, VDO ?
Meiner hat auch noch den ersten drin (188tkm), die Endgeschwindigkeit erreiche ich aber problemlos. verbrauch 9,5l auf 100 M54B22. (könnte etwas besser sein :-/)
Referenzwerte die man mit dem Laptop auslesen könnte gibt es denke ich mal nicht, oder ?