Ich wusst ich hab was vergessen
Ist ein Handgerührter. Sonst fährt der Wagen normal.
lG
Ich wusst ich hab was vergessen
Ist ein Handgerührter. Sonst fährt der Wagen normal.
lG
Mahlzeit Männers, ich brauche mal nen Tipp.
Habe gestern noch mit nem Kumpel an seinem 03er 325 die KGE getauscht. Anschließend hab ich ihm den defekten LMM abgeklemmt (Drehzahlschwankungen beim anhalten).
Nun rief er gerade an und sagte, dass der Tempomat nicht mehr geht. Die Kontrollleuchte bleibt aus.
Gibt es ein Sensorkabel, dass wir vergessen haben könnten oder kann es mit dem LMM zusammen hängen?
Würde ungern alles auf gut Glück zerlegen ..
lG
Wenn der Kotflügel Vl noch da ist, und an ne VFL limo passt, würde ich mich über eine PN mit Preis freuen
Wenn sich nichts andeutet und du die Sicherheit haben möchtest, fahr doch noch, bis ein Ölwechsel wieder Sinn macht.
Je nachdem welches Öl man genommen hat. wäre es ja wirklich Geldverschwendung. dass so früh ab zu lassen. Wiederverwenden würde ich es aber nicht.
Vorm nächstem Winter machste dann beides zusammen und gut ist
Als ich die beiden Faltenbälge hier hatte dachte ich auch erst, sie müssten übereinandergeschoben werden.
An einem der alten Schläche hab ich dann den Plastikring gefunden, der muss definitiv dazwischen, dann passt auch der Winkel!
War bei mir genau das gleiche Problem, der große Dichtring am Ausgleichsbehälter ist mit der Zeit geschrumpft und wurde nach dem Kühlertausch undicht.
Ich geh mal davon aus, dass sich auch in diesen etwas Schmutz ansammelt. Muss ja nicht viel sein, aber was sollte falsch daran sein die mal sauber zu machen?
Wenn die bestellten Ringe nicht passen kommen natürlich welche vom rein, aber nur weil die die Hand weit aufhalten fühle ich mich nicht gleich berufen diese zu füllen.
€: O-Ringe sind bestellt, ein Update gibts wenn ich Zeit zum schrauben hab.
Dachte ich mir auch schon, aber wenns vielleicht auch ohne geht