Beiträge von sebe20

Hey Leute,
    seit neuestem ist mir aufgefallen, dass ich das Kupplungspedal bis zum Blech durchdrücken kann (Kupplung geht dann nach links hinten bis auf den Teppich) UND in dem Bereich das quietschen des Ausrücklagers anfängt.
    Wenn ich die Kupplung sachte reindrück (kurz vorm Punkt wo das quietschen anfängt) merkt man keinen Wiederstand des Pedals.
    Was hab ich da fürn Fehler erwischt ?(
    Anmerkung: Das Pedal geht nicht gerade nach hinten sondern macht einen satz nach links!

Hallo Leute,
    wollte mal wissen ob es möglich ist, auf dem Erisin ES1046B Android zu installieren bzw. Ob auf einem Android Navi Spotify läuft. Mir ist nämlich mein Gateway gestorben und da ich nur Musik über Spotify höre, würde nur ein Navi mit der App drauf in Frage kommen!
    Schon mal danke im voraus ;)

@S3BY: Ich musste auch die hinteren Bremsleitungen erneuern lassen (sind mir nach nem Unfall geplatzt) Dabei wurden die Bremsleitungen von HA bis zum Motorraum verlegt. Kostenpunkt ca 200€ (Schwarz) Soweit ich weiß hat mir der auch die Leitungen neben dem Tank entlang verlegt. Bitte nicht totschlagen aber ich hab nicht nachgeguckt ob das stimmt :whistling:

Zitat von »Dani«

Weiß aber nichtmal obs den einzeln gibt oder nur im SChaltzentrum

Den Schalter gibt es auch einzeln, also ohne Schaltzentrum.

Gibts da auch eine ET Nummer dafür? Habe bisher nur das gesamte Schaltzentrum gefunden ?(

Das ganze lässt isch mit einem Stromstoßschalter von Eltako zb. lösen... Habe bei mir auch 2 Stück davon verbaut ich mein das waren Multifunktionsschalter, die sind sogar Programmierbar.

Zb. meine Sporttaste ist so programmiert dass nach dem ausschalten der Zündung der Schaltzustand zurückgesetzt wird

Würde aber ganz gerne den OEM Look im Cockpit behalten ohne viel zu verändern

Ja da wäre ich dir dankbar :)