Hallo Leute,
Heute ist mir bei der Fahrt in die Arbeit aufgefallen, dass bei genau 110km/h das Lenkrad stark vibriert bzw sich von alleine 2-3cm links/rechts bewegt. Der Wagen verzieht nicht, Spur stimmt soweit, Radschrauben sind fest und sobald ich langsamer oder schneller fahre als genau 110km/h ist dieses hin und her flattern des Lenkrades weg! Ich dachte schon die Bremsen wären Schuld, aber hab ja nicht gebremst und es tritt bei anderen Geschwindigkeiten gar nicht auf!
Hoffe einer von euch kann mir sagen woher das kommt.
Beiträge von sebe20
-
-
-
Schickes Coupe!
Das mit den A-B-C Säulen musste ich auch bei meiner Limo feststellen... mitten unter der fahrt mit offenen Fenstern flatterte aufeinmal der Stoff im Innenraum rum
Ansonsten viel spaß damit! -
Schicker Compact
Was du aufjedenfall noch machen solltest:
-MFL nachrüsten (ist nicht allzuteuer und mit wenig Aufwand machbar)
-Tachoringe in silber (dann hast du ein dezentes Interieur)
-M-Shortshift Schaltknauf (auch wegen der Optik)Ansonsten viel spaß und eine schöne fahrt damit!
-
Mhm finde leider nichts passendes dazu
Muss ich mal ausschau halten ob sich da noch was ergibt.
Danke für den Tipp Stingray -
Zitat von »sebe20«
Kennt jemand einen Anbieter für Clubsportecken (Frontspoiler)?
So wie auf dem Bild im Anhang?Suchst du für deinen? Ans/fürs M-Paket 1 bekommst du m.W.n. keine Flaps...
Auch keine Clubsportecken? Dann brauch ich wohl doch das M2 Paket
-
Kennt jemand einen Anbieter für Clubsportecken (Frontspoiler)?
So wie auf dem Bild im Anhang? -
Orientblau Metallic
-
Sehr Sehr geiles Interieur! Und die Optik stimmt auch perfekt!
Nur das Radio machts kaputt, aber ansonsten Top -
Wie war der Name der Werkstatt?Elektronik-Idee hieß die Werkstatt! Ist schon fast im Landkreis Passau angesiedelt.
Habe mein Radio letztendlich ohne Displayreparatur zurück bekommen. (Keine Ersatzteile mehr lieferbar)
Dafür hab ich jetzt wieder ein ordentliches Radio mit gutem Sound