Hallo Leute,
ich suche die Aerodynamik Anbauteile für meinen E46 Compact! Leider im Internet nirgends mehr findbar, möchte das Aerodynamik Paket (M1?) und nicht das komplette M2 Schürzenset! Hoffe jemand von euch weiß wo man sowas noch her bekommt!
Gruß Sebe
Beiträge von sebe20
-
-
Hallo Leute,
Passen die Aussenspiegel der E46 Limousine (325i) bei meinem E46 Compact? -
Hallo BMW-Freunde!
Heute mal ein sehr kurzes Update:
Habe mein Radio Professional (CD54) nach der Reparatur wieder eingebaut und mit einem AUX-Gateway angeschlossen! Endlich Ordentlicher Sound mit geiler original-OptikZudem noch die M-Optik Pedale verbaut, sind aber nichts besonderes, deshalb gibts keine Nahaufname dazu!
Hier trotzdem ein Bildchen:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5tQOQFR.jpg?1]
Schöne Woche euch allen! -
Sodala hab gerade ein anderes BT-Interface drin gehabt. Das Electronicx BMT (hat keine Bezeichnung, läuft bei Amazon unter USB MP3 AUX SD....Adpater Wechsler BM1) Werde es wieder zurücksenden da es nicht funktioniert mit meinem Radio, was laut Hersteller aber möglich sein sollte! (Mein Radio erkennt das Ding garnicht)
-
Hallo Leute,
ich habe nun mein CD54 mit neuer Endstufe zurück erhalten und suche nun einen Bluetooth-Adapter fürs CD54 Professional!
Habe bisher nur die Adapter von Dension und Anycar gefunden, leider bietet Anycar keinen für das Professional Radio an. Welches Bluetoothmodul brauche ich denn nun um Musik vom Handy zu streamen?
Hoffe Ihr könnt mir helfen!MfG sebe20
-
Kurzes Update:
Habe bei Ebay eine Werkstatt gefunden die mein Radio repariert. Am Freitag direkt einen Anruf bekommen, Endstufe bereits repariert! Die Displayreparatur dauert ein wenig, da Sie es erst bestellen müssen.
Also kurze Kostenaufstellung:
Endstufenreparatur CD54: 140€ inkl Versand
Displayreparatur CD54: 85€ inkl Versand
Happiger Preis, um das Geld bekommt man schon ein Business CD. Aber ich mit der Reparatur wenigstens 1 Jahr Garantie drauf -
Sodala habs nun mal zerlegt.
Es wird sich wohl um einen der beiden Übeltäter hier handeln:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xxT8St1.jpg](Oben die 2 schwarzen "Kästchen")
Leider kann ich die Abdeckungen nicht entfernen, sind komplett eingegossen
Und beim Display bin ich kein Stück weitergekommen, habs zwar komplett zerlegt und wieder ordentlich justiert zusammengesetzt, aber das Problem wird weiterhin bestehn... -
Sodala,
hab mal an alle möglichen Reparaturwerkstätten Anfragen gesendet, ein Paar haben auch schon geantwortet!
Die Reparatur wird sich wohl um die 200-300€ einpendeln... -
Ach soorax, bei dem einen Aufkleber bleibts ja auch.
-
Kurzes Nach-Update:
Bilder vom Nachgerüstetem Tempomat-Kabelbaum und vom "Edeltuning"