Was für ne Kupplung, ich sehr da nur Schleifen bei der alten
Beiträge von sebe20
-
-
Simbach hat ein Eggenfeldener Kennzeichen? Wär es schon früher möglich gewesen, sein Kennzeichen deutschlanweit zu behalten, ich würd bei den Isarpreißn mit meinem alten PAN-Kennzeichen unterwegs sein.
Ja, das ist im selben Landkreis möglich, da EG nur eine Zweigstelle von PAN ist. geht Vize-Versa auch (zB Motorradin in EG angemeldet mit Kennzeichen PAN)
-
Das mit dem Nageln im kalten Zustand und kurz drauf weg ist eher Hydrostössel, aber wenn du überzeugt bist, es seien die pleuellager, ist das natürlich die leichtere Variante zu wechseln
-
Kann ich die Styling 44 am 330xd Touring fahren? Suche für'n Winter Felgen und die waren in der Nähe. Geplant sind 225/45R17 Winterreifen
-
Richtig, zuerst die HD Leitung handfest anziehen und dann den Injektor.
Viele machen den Fehler und ziehen erst den Injektor und dann die HD Leitung an.
Anschlusstutzen einfach mal mit Gefühl nachziehen.
Da binn ich mal gespannt, das ist öfter die Ursache warum die oben undicht sind.
Ich dachte du hättest das genau kontroliert
Dieselverlust hat sich eingestellt, es riecht nicht mehr und es steht kein Diesel mehr im Ventildeckel. Hat sich also gelohnt nochmal alles zu lösen.
-
Heute Kofferraum Beleuchtung erneuert. Die C10W sind zwar nicht durchgebrannt, leuchten allerdings trotzdem nicht mehr
Der Diesel und Ölverlust am Ventildeckel/Unterdruckpumpe hat sich komplett eingestellt. Was für eine Erleichterung
-
Zwei Fragen hätte ich:
Mögliche Fehler die durch den def. Druckwandler auftreten können?
Wo sitzt das Teil?
Super Testaufbau
-
Kleiner Nachtrag: Hella Sharptone H31000001 eingebaut, da die original Hupen durchgerostet sind und Kabelbrüche hatten.
-
Schau dir mal die Stabistützen an. Das selbe hatte ich auch.
-
Kuperdichtung erneuern, den O-Ring aus Gummi ist nur zum schacht abdichten das von Ausen nichts in den Schacht eindringt. Wenns von unten raus blubbert kann das die Dichtung auch nicht abdrücken, wo solls denn sonst hin sprudeln