Pleuellager Frisch eingefahren
Beiträge von sebe20
-
-
Äh, jetzt hilf mir mal aufs Pferd.
Wie zum Geier willst du ne Standbohrmaschine an den Motorblock kriegen?!?
Es sind nicht die Stehbolzen am Motorkopf gemeint, sondern die Krümmerbolzen Richtung AGA/MSD
-
-
Und das ausbohren hat tatsächlich funktioniert….?? Bei den (engen) Platzverhältnissen ?
Wenn man den Krümmer ausgebaut hat, ja. Standbohrmaschine ist empfehlenswert, denn man braucht bei der Aktion Kühlung.
-
Startet gut, ich beobachte das weiterhin.
-
Standlichter erneuert, aber zur Not nur orange Lämpchen eingesetzt.
Die SWRA Reparatur war nur halbwegs erfolgreich, da will ich garnicht weiter drauf eingehen. Es geht jetzt die Beifahrerseite.
-
Nein, genau das selbe hatte ich heute auch bei der Aktion Swra reparieren... Dazu noch beide standlichter durchgebrannt... Schon witzig.
Hab dann orange Birnen eingesetzt, weil ich Grad nix anderes hatte.
-
Kats aus- und einbauen ist mal die ungeilste Sache die ich jemals gemacht hab^^
Die scheiss Muttern oben rechts von Zylinder 1 und oben links von Zylinder 6 sind ja mal die Hölle. Diese beiden haben mindestens doppelt so lange gedauert wie die restlichen….
Das will ich nie wieder machen..,
ich musste die Muttern immer abtrennen und die Stehbolzen aus'm Krümmer ausbohren und durch Schrauben/Muttern M10 ersetzen... Jedes Mal das selbe
Ohne Bühne oder Grube eine mittelschwere Katastrophe, da fühl ich voll mit
-
IMG_20220911_134841-min-min.jpg
Von links nach rechts: 6,5,4,3,1,2
Hatte die Injektoren Noch Mal draussen, am Kupferring hat nichts vorbei geblasen. Beim Wiedereinbau wie beschrieben angezogen, ich beobachte ob noch Dieselverlust oben Austritt.
-
Wenn die Katze plötzlich markiert heim kommt wäre das also in Ordnung?