Beiträge von sebe20

Ölverlust wurde nun eingestellt. War die Vakuumpumpe wie es scheint.

Dafür verliert er Diesel oben an den Injektoren irgendwo, zumindest steht der Kraftstoff oben beim Ventildeckel.

Im Gegenzug jedoch ist der Verbrauch auf 7,7l /100km eingependelt. Reichweite bis zur Reserve war irgendwas mit 815km glaub ich.

Zurück fürs Radio prof (CD54) Die Endstufenreparatur wird von vielen Radio/Fernsehtechnikern noch angeboten, aber das Display ist meistens irreparabel. Gibt ja defekte wie: Wird mit der Zeit unleserlich bis hin zu Pixelfehler. Da hilft meiner Meinung nur eins: Bei ebay kleinanzeigen ein funktionierendes Radio relativ günstig erwerben bis das auch zum spinnen anfängt...

Danke für den Beitrag - das Bild ist aufgrund der geringen Auflösung nicht zu sehen aber die Info zählt :thumbsup:

Aber mal eine Frage dazu: Hast du aktiv angesprochen, dass es keine E46 Felge ist oder hat ein Prüfer ernsthaft gesehen, dass die Felge nicht original ist? Für den E46 gibt es die Styling 32 ja auch - nur eben mit ET47 und anderer Teilennummer.

Ich frage, weil bei uns selbst die scharfen Dekra-Prüfer bei original BMW-Felgen (ohne KBA Nummer) und standardmäßigen E46 (wo die Felgen sauber im Radkasten stehen also keine Bastelbude) da gar nicht nachschauen.

Bei mir wurde vom TÜV Süd (Werkstatt Tüv) angesprochen das die Felge nicht die richtige ET hätte so wie sie im Fahrzeugbrief/COC Bescheinigung stehen würde... verrückte Sache. Bei Stahlfelgen fragt bestimmt keine Sau.