Super Farbe, der Lack sieht ja noch richtig gut aus
Tolle Farbe.
Aber die Felgen sind mal richtig schick, das hat auch nicht jeder
Das sind die Magnesiumfelgen, die kann sich halt nicht jeder leisten
Super Farbe, der Lack sieht ja noch richtig gut aus
Tolle Farbe.
Aber die Felgen sind mal richtig schick, das hat auch nicht jeder
Das sind die Magnesiumfelgen, die kann sich halt nicht jeder leisten
Der Wagen sieht auf den Fotos wirklich gut aus, von weitem jedenfalls
Schöne Farbe und Sportpaket, gefällt mir.
Ich fahre ja auch einen XI mit Handschaltung als Benziner (330xi) und mich würde interessieren ob du auch Spiel im Antriebsstrang hast, also einen dumpfen Schlag beim Schalten vorhanden ist ?
Ja, ich dachte schon da ist was ausgeschlagen... Könnte natürlich immer noch der Fall sein, aber einen großen Rundumschlag (Fahrwerk erneuern und Flüßigkeiten erneuern) hab ich noch vor mir.
Ebenfalls habe ich auf der Garage Ölflecken und der Turbolader/rechte Motorseite sowie alles was halt unterhalb war ist vollgesaut mit Öl. Ursprung kommt von ganz oben - der Vakuumpumpe.
Dieselverbrauch aktuell: 8,3l/100km
Denkste dieses Kit könnte auch passen? Scheint ja zumindest die selbe Artikel Nummer zu sein, noch dazu gibts den großen O-Ring.
Ich bete das es der Urquell meines Öl verlustes ist.
Welche Teile brauche ich zum abdichten der Unterdruckpumpe beim m57d30?
184ps Motor
Edit: Ölverlust, alles total versaut auf der rechten Seite Richtung Turbo. Hat seinen Ursprung wohl bei der Vakuumpumpe.
Sieht doch gut aus vom Farbton her.
Täuscht, ist etwas dunkler. Jedoch ist mir der Sattler abgesprungen, Schade.
Zum Touring: Ölwechsel erledigt. Das Altöl war wohl seit über 2 Jahren/ 30tkm drin.
Unterboden ist nicht mehr zu retten, irgendwann dieses Jahr bricht er Gewiss auseinander
Ebenfalls war der Getriebeölwechsel nichts. Weder die vom Schaltgetriebe noch von den Verteilergetrieben/Diffs hab ich die Schrauben aufbekommen. Entweder zur Unkenntlichkeit weggerostet oder zugeknallt. Schade.
bei mir fällt gelegentlich die Geschwindigkeitsanzeige aus, kloppe ich auf das Armaturenbrett funktioniert’s wieder. Kalte Lötstellen hab ich jetzt keine gesehen. Was meinst du mit den langen Schrauben durch die Platine?
die verblendung ist mit 2 verschieden langen schrauben befestigt. vertauscht man die miteinander kann man die durch die platine schrauben.
Gibt’s hier jemanden der E30 Tachos reparieren kann?
Solange die Batterien nicht all zu Schlimm ausgelaufen sind kann man das locker selber reparieren
Wennst die langen Schrauben durch die Platine gedreht hast solltest evtl. ne Drahtbrücke einsetzen.
Defekte Kilometer und Tageskilometer Zähler kann man mit neuen Zahnrädern aus nem Amerikanischen Shop reparieren (glaub CA-Tuned) Garagistic da hab ich meine her.
Defekte Anzeigen für Tank und Wassertemp sind meistens ein Masseproblem hinten an den kleinen Messingmuttern.
Tachobeleuchtung ausfällig/Schwach: da muss man ggf nur die Lötaugen in denen die Fassungen gedreht werden auffrischen.
Hey, 20€ inkl Versand, ca 2,5-3m² Rindsleder
2 Takt Öl reicht vollkommen
Hab da jetzt mal 250ml reingekippt, dazu dann noch das Zeug von LiquiMoly reingekippt.
Aktuell liegt der Verbrauch noch 8,5l/100km.
Laufunruhe/Laufruhe hat sich jetzt noch nicht großartig verändert. Hab aber noch gut 3/4 Tank vor mir
Uff das ist blöd gelaufen. das Kenn ich sonst nur bei anderen Ersatzteilanbietern. Hab da mal Spurstangen vom Z4 bekommen anstelle für Touring...