Cool!
Ich hab keine mail bekommen
Vielleicht kommts noch, ansonsten sei froh, hast dir 740€ gespart
Cool!
Ich hab keine mail bekommen
Vielleicht kommts noch, ansonsten sei froh, hast dir 740€ gespart
Ich werde berichten.
Viel hilft viel Falk11
glaube das könnte interessant für dich sein
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vielen Dank, aber leider das falsche Teil, bei mir ist die Wange der Rückenlehne defekt
Kleiner Nachtrag, Habe nun 400km zurück gelegt, Verbrauch liegt aktuell bei 8,5/8,6l Diesel auf 100km
Diese Woche wird der Wagen nicht mehr bewegt, steht ja bei BMW wegen der Airbag Rückrufaktion, aber wenn ich Ihn mir wieder hole gibt's paar Additive:
Ebenfalls steht dann Ein Ölwechsel für alle Systeme an. Schaltgetriebe, Verteilergetriebe und die Diff's sind fällig.
Und noch was schönes zu berichten, In Österreich für Premium Diesel 1,90€/1l bezahlt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein eigentlicher Gedanke war den DVBT2 Adapter für digitales Fernsehen ein zu bauen, es is halt nicht einfach und die Android Radios hatte ich schon etliche... Das ist aber nicht orischinol
Für das 16:9 Navi musst Du den Kabelbaum umbauen, das Business Navi hat den großen Stecker vorne. Du brauchst auch noch ein BM54 Bordradio und natürlich den Funktionsträger für das Klimabedienteil unten. Ehrlich gesagt würde ich mir die Arbeit für dieses völlig veraltete Navi nicht mehr antun, Kartenmaterial gibts ja auch keins mehr.
Kann ich an meins auch ein BT Modul anstelle des CD-Wechsler anschließen? Dann geh ich diesen Weg.
Leder habe ich jetzt bei ebay eine ganze Haut geschossen. Für Sagenhafte 17€ (zzgl Versand) Vom Farbton scheint es der richtige zu sein, jedoch täuscht das oft aufgrund Farbton/Beleuchtung und Winkel des Fotos.
Eventuell erkennt man ungefähr das es sich wohl um den selben Farbton handelt wie das Taninrot von BMW.
Der Testfleck den ich aus England bestellt hatte war leider ein ganz anderer Farbton, ich möchte allerdings anmerken das dieser als Taninrot verkauft wird! (es aber eindeutig nicht ist!)
Falsches_Leder.jpg Ledersitz.jpg
Des weiteren bräuchte ich mal einen Ratschlag von euch, ich hab günstig ein 16:9 Navi samt Kabelbaum. Rechner etc bekommen, muss ich den Kabelbaum umbauen? Aktuell hab ich ja ein Kasetten Navi (4:3) drin. Das Navi mit 16:9 hat zwei flache Stecker (blau und weiß) passt das?
Bekommt man da nicht wieder die Farbe rein?
Klar, aber bevor ich das Amaturenbrett tausche, tausche ich die Karosserie, die hats nötiger
Also ohne alles durchzulesen: Ich habe das bereits vor Jahren mal mit einem DSC/ASC Taster gemacht. Da ist ein Taster verbaut, brauchts ein Stromstoßrelais um Permanent das Signal (Diversity?) an den Verstärker zu geben.
Wennst schon auf rote Innenausstattung umbaust dann wäre das auch was für dich
hab mir in München schon einen Compact mit rotem Armaturenbrett angeschaut. Problem: die sind alle brutal vergleicht und in Person sieht das furchtbar aus. Auf den Bildern war es sogar noch besser als das aus dieser Anzeige