glaube das könnte interessant für dich sein
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vielen Dank, aber leider das falsche Teil, bei mir ist die Wange der Rückenlehne defekt
Kleiner Nachtrag, Habe nun 400km zurück gelegt, Verbrauch liegt aktuell bei 8,5/8,6l Diesel auf 100km
Diese Woche wird der Wagen nicht mehr bewegt, steht ja bei BMW wegen der Airbag Rückrufaktion, aber wenn ich Ihn mir wieder hole gibt's paar Additive:
Ebenfalls steht dann Ein Ölwechsel für alle Systeme an. Schaltgetriebe, Verteilergetriebe und die Diff's sind fällig.
Und noch was schönes zu berichten, In Österreich für Premium Diesel 1,90€/1l bezahlt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
r hole gibt's paar Additive:
2-Takt Öl mit JASO FC (Affiliate-Link)
LIQUI MOLY 5120 Super Diesel Additiv 250 ml (Affiliate-Link)
LIQUI MOLY 5128 Motor-System-Reiniger Diesel Additiv 300ml (Affiliate-Link)
Volle Dröhnung
2 Takt Öl reicht vollkommen
2 Takt Öl reicht vollkommen
Hab da jetzt mal 250ml reingekippt, dazu dann noch das Zeug von LiquiMoly reingekippt.
Aktuell liegt der Verbrauch noch 8,5l/100km.
Laufunruhe/Laufruhe hat sich jetzt noch nicht großartig verändert. Hab aber noch gut 3/4 Tank vor mir
jetzt noch nicht großartig verändert. Hab aber noch gut 3/4 Tank vor mir
Ja klar.
Wenn, dann musst erst mal noch ne Zeit lang fahren
Hey, 20€ inkl Versand, ca 2,5-3m² Rindsleder
Sieht doch gut aus vom Farbton her.
Sieht doch gut aus vom Farbton her.
Täuscht, ist etwas dunkler. Jedoch ist mir der Sattler abgesprungen, Schade.
Zum Touring: Ölwechsel erledigt. Das Altöl war wohl seit über 2 Jahren/ 30tkm drin.
Unterboden ist nicht mehr zu retten, irgendwann dieses Jahr bricht er Gewiss auseinander
Ebenfalls war der Getriebeölwechsel nichts. Weder die vom Schaltgetriebe noch von den Verteilergetrieben/Diffs hab ich die Schrauben aufbekommen. Entweder zur Unkenntlichkeit weggerostet oder zugeknallt. Schade.