Bei abgestecktem LMM geht der Motor ins Notlaufprogramm, mit den Werten läuft der immer egal welchen Rattenschwanz an defekten man spazieren fährt.
Beiträge von sebe20
-
-
Und warum nicht eine von einem anderen Hersteller wie zB https://drift-king.de/en/shop/…mstrebe-vorne-front-brace ?
-
folgendes Update:
Überraschend / beruhigend ist halt, dass der Motor quasi mit der ersten Umdrehung anspringt, rund und sauber läuft, nur die Vanos eben nicht startet…
Kurbelwellensensor ist auszuschließen wenn der Wagen läuft.
Bei einem defekten KWS läuft das Ding gar nicht. Von einem defektem Sensorrad habe ich noch nicht gehört bei der Baureihe, allerdings scheint es als hättest du den Fehler bei deiner Vanos Aktion verursacht/eingebaut.
-
den komischen Runden Stecker an der DK auch ordentlich arretiert? Hatte mit dem selben Motor bei meinem Motorumbau mal verzweifelt das Werkzeug an die Wand geschmissen. Der Stecker lässt sich extrem schwer drehen in die Arretierungsposition. Ich glaub da war son weißer Strich sogar drauf der anzeigt ob das richtig zusammen ist. -War auch bei DK mit Seilzug mit Tempomatfunktion elektrisch.
-
okay danke. wenn man schon da in der ecke ist, welche teile könnte man gleich noch an z.b dichtungen etc. ersetzen?
Ansaugbrückendichtungen, Unterdruckleitungen, Blindstopfen hinten an der ASB, Dichtung Ölpeilstab, KWS, Startermotor etc. das ist normalerweise versperrt durch die Ansauge
-
-
Der Preis ist super, leider steht der echt zu weit weg
Noch viel Erfolg beim Verkauf
-
-
Beim Filter kann man leider doch was falsch machen, siehe Bild…F5B974C2-CC59-46AD-BBD0-B0A2F13C90E9.jpeg
Zweiteiliger Filter, völlig normal
Ach bezüglich des Filters, die billig Dinger lösen sich im Öl schneller auf sag ich mal. Habe auf Youtube auf einem Öl-Tester Kanal (nicht gesponsort) mal ein Video gefunden wo diverse Marken- und Billig Filter zerlegt wurden - waren halt Metallfilter zum aufschrauben, aber Material sollte im inneren immer so eine Fitlerpappe sein. Für die Wissbegierigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -