Dann Batterie per Starthilfe unterstützen und dann nicht nach 5 Minuten ausmachen sondern mal damit fahren bis der wirklich heiß wird.... Wenn der Motor nicht schon gekillt wurde. N42 ist wirklich der schlimmste Motor im E46
Meine Überlegung war , ob ich mir neben der Garage noch einen Carport baue und da ne Scherenhebebühne hinstelle. Gerade für Reifen/Bremsenwechsel usw.. Dann brauch ich bei den Sachen nicht auf den Knie rumrutschen, ich werde ja auch nicht jünger
Also die von QuickJack erreichen nicht die gewünschte Arbeitshöhe damit man sich bei sowas schonen würde. Entweder bücken, Kniebeuge oder hinknien - es machts nicht besser. Oder hast du einen anderen Anbieter gefunden mit mehr Hub?
Kleines Update: Er läuft wieder, sprang sofort wieder an.
Natürlich musste ich beim Reinigen der Injektoren ein Teil verlieren. Dies hab ich mir vom Schrottplatz wieder geholt, anscheinend sind die Feder und der kleine Ring Identisch mit den M47 Injektoren. Bei Gelegenheit werde ich eine Rücklaufmengenmessung machen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es hat sich tatsächlich gelöst... Gibt es bei den Nadeln Verschleißerscheinungen?