Also das mit den Hallenrauswurf ist doch das letzte! Aus dem Grund stehen hier bei mir im Eck immer wieder angefangene Projekte für kleines Geld zum Verkauf weils schnell weg soll... Krass das es dich auch betrifft
Was passiert nun mit der fahrenden Schrankwand?
Beiträge von sebe20
-
-
Preisanpassung, ich möchte doch gerne wieder mehr Platz zu hause
-
Ich denk du willst den verkaufen und dann mit nem 6-Gang Umbau liebäugeln??
Ich hab momentan eher einen E36 325i zum liebäugeln
-
Freitags das erste mal mit 200 über die Autobahn gerauscht. Lässt sich super fahren, nur der 6te Gang fehlt.
Ein Getriebe aufzutreiben wäre jetzt nicht das Problem, aber was ist mit Kardanwelle und Differential...
-
Guten Tag, wie alt ist die Maschine?
mfg. Andreas
Servus, ich prüfe das nochmal heute und Stell die Information mit rein. Gesamtbezüge sind 13914 Tassen.
-
Also ich habs beim E30 mit M52Tu so gemacht:
Motor samt Anbauteile und Kabelbäume sowie Steuergerät in die Karosserie gebaut.
Das Steuergerät umprogrammieren lassen damit es ohne EWS und lästige KAT-Fehlermeldungen läuft.
-
Also die hinteren Dämpfer waren ebenfalls tot. Nur hat sich der Gewindegang geändert. Statt M10x1.0 nun M10x1.25. Ansonsten alles super gelaufen
-
Wieso lässt du das nicht von BMW prüfen?
Den Schlüssel drüber halten kostet im besten Fall gar nichts. Bei meinem freundlichen ums Eck zumindest.
Alles andere kannst du nicht ohne größere Investition bzw auf die Schnelle echt nicht lösen.
-
Die Nummer 15 unbedingt erneuern!
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e46&typ=at51&og=01&hg=11&bt=11_3189
Warum?
- Kostet ein scheißendreck
- Wenns dir abreißen ist das Geheule groß
Drehmomente hatte ich mal als PDF, finde ich aber nicht mehr. Gibt's auf Youtube genug Anleitungen, zB
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur BMW Werkstatt fahren und fragen ob die deinen Schlüssel prüfen können. Die haben am Front Desk bei der Serviceannahme so nen Kastl wo sie den Schlüssel reinlegen und die Fahrzeugdaten auslesen können. Wenn das klappt: Schlüssel soweit okay.
Im nächsten Schritt wäre dann die Ringantenne zu prüfen und wenn die auch okay ist -> EWS Steuergerät auslesen und prüfen wo dein Schlüssel geblieben ist. Der Code vom Schlüssel ist im EWS hinterlegt (bis zu 9 Schlüssel glaub ich kann man programmieren mit AK90)
So könnte man das Rausfinden, vielleicht weiß sonst noch wer anderes hier einen Rat,
könnte ja aber auch daran liegen das der Anlasser verreckt ist? - Im Zusammenhang mit dem Fehlercode unwahrscheinlich.