Der erste Schwung ist bestellt. Heizungsregelventil, der Vorlauf aus Kunststoff, Pedalbeläge und Pedalwegsbegrenzer.
Zudem angeschafft wurde:
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
und noch viel, sehr viel mehr Werkzeug und Zubehör für die Garage. Aktuell wird noch auf eine Mobile Scherenhebebühne gespart https://www.quickjack.de/en/bl…lx-portable-car-lift.html
Das Werkzeug habe ich ja bereits erhalten, der Ryobi Ratschenschrauber macht einen Sehr hochwertigen Eindruck, liegt gut in der Hand und ist ein richtiger Schlagschrauber! Dazu habe ich mir 5Ah Akku's gekauft sowie die Akkuladestation mit 2 USB-Ports zum laden von Taschenlampen und Handy. Der Kompressor ist verdammt laut (97dB) darf nur 20 Minuten am Stück laufen (reicht fürs Hobby) und schafft 8Bar in <5Minuten. Der Gedu Schleifer und Hazet Manometer sind sehr Robust und qualitativ hochwertig. Das Manometer hat eine Marken-Skala. Dummerweise ist der dazugehörige Schlauch nicht gekommen, WTF? Zudem hab ich noch das Sodastrahl-Gerät gekauft, damit werd ich eigentlich sogut wie alles Strahlen. Vorteil ist halt das Strahlgut ist Wasserlöslich und NICHT Umweltschädlich. Die Bremssättel vom compact wurden schonmal gestrahlt... und das klappt wirklich so gut wie mit Glasperlen