Ich denke da ist der Fehler des sporadischen Startproblems / wenn er heiß abgestellt wurde.
Kann mir da jemand mit dem Stecker aushelfen und einen abzwicken oder konfektionieren mit bisschen Draht hinten raus? Bei meinem fehlte der Clip bereits.
Ich denke da ist der Fehler des sporadischen Startproblems / wenn er heiß abgestellt wurde.
Kann mir da jemand mit dem Stecker aushelfen und einen abzwicken oder konfektionieren mit bisschen Draht hinten raus? Bei meinem fehlte der Clip bereits.
Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Noch nicht, ich werde berichten
Und wieder Sonntag nachts liegen geblieben.
Die Pumpe hörte man dauernd während der Fahrt sogar.
Das die Karre immer Sonntag Nachts verreckt versteh ich bei weitem nicht.
Kurz erklärt: Zündung an geht, Starter dreht, Vorförderpumpe läuft, Vorglühen erledigt aber springt nicht an.
Wenn Zündung aus, Auto ab und aufsperren inkl tür auf und zu und dann der Startversuch: 1 Zylinder versucht zu kommen, aber es passiert sonst nichts.
Ich glaube jetzt langsam entweder keine Freigabe der injektoren oder selbige sind wieder fest gegangen weil ich kein Gemisch mehr getankt hab seit 1500km
wieviel hat der gute den schon drauf?
ich hab heute auf dem weg zur arbeit die 370tkm voll gemacht, aber hab noch nie die Vorförderpumpe tauschen müssen...
310tkm
die neue Pumpe ist dermaßen laut und bringt wohl den Druck nicht zusammen da die Permanent läuft.
Gestern liegen geblieben.
Vorförderpumpe gibt keinen Mucks von sich. Zum Glück noch einen passenden Ersatz im Teilevorrat gefunden.
war letztes Jahr auch schon so -> vom Händler eine Bestätigung geben lassen das die Felgen originale sind, dann klappt das.
Welcher Rechner ist es? Der MK3 oder der MK4?
MK4 65906920182
Biete hier mein original BMW 3er E46
Radionavi Multi-Info mit Kassette an.
Inkl Navigationssoftware von BMW und dem CD/DVD Laufwerk/Rechner 65906920182-03 (MK4) im Kofferraum.
Sehr guter Zustand! Siehe Bilder 2-5.
Voll funktionsfähig, keine Pixelfehler.
Mit CD-Wechsler- und Navi-Anschluss.
Inkl Versand für 15€ wer es denn haben möchte
Ich biete hier die Blenden unter den Xenon Scheinwerfern für BMW E46 Limousine/Touring VFL an.
Alle Clips und Halter sind intakt und es nichts gebrochen.
Es handelt sich um original Teile welche beim Schlachten übrig geblieben sind. Die Farbe ist schwarz.
Vergleichsnummern von Leebmann24 damit Ihr die Preise nach schauen könnt:
1x 61677066841 Blende Spritzdüse links lackiert schwarz (original BMW)
1x 61677066842 Blende Spritzdüse rechts lackiert schwarz (original BMW)
1x 51138208485 Blende Scheinwerfer links lackiert schwarz (original BMW)
1x 51137043409 Blende Scheinwerfer rechts lackiert schwarz (original BMW)
Preis inkl Versand für euch 30€ oder was ihr mir schönes bieten könnt
Interessant das es nun so gelöst wird. Braucht man noch eine Bestätigung eines BMW Händlers das es sich um eine original Felge handelt?
Damals als das noch direkt von BMW ging bestanden die darauf das ich mir eine Bescheinigung ausstellen lassen von wegen original BMW Leichtmetallrad (hatte meine Felgen umlackiert)