Aber grad dieses Heck macht doch auch den Reiz des CLS aus.
Sonst wäre es ein Benz wie jeder andere aus dieser Epoche
Kann ich nur Unterschreiben, finde das ganze Fahrzeug mit Ausnahme vom Innenraum Designtechnisch Spitzenklasse. Die Linienführung und die Verglasung sind eins der Highlights für mich.
Elegant und sportlich
Inzwischen ist es eh schwierig, schöne Autos zu finden. Häßliche Kisten hat dagegen fast jeder Hersteller im Angebot. Aber vom Fahrgefühl und Komfort her ist Mercedes immer noch einer der wenigen Sterne am Himmel. Der CLS basiert ja auf der E-Klasse, und damit macht man auf langen Strecken nichts falsch. Fahrwerke abstimmen können sie in Sindelfingen. Bis auf das etwas gewöhnungsbedürftige Heck finde ich den CLS recht nett.
bei dem Bild bekomme ich Würgereiz.
Das irritierende ist beim CLS eher die Einordnung. Laut diverser Internet Quellen ist eine E / C Klasse als Kombi-Coupe. Auf der Zulassungsstelle heute mal den Schein angeguckt und da steht Kombi-Limousine.
Meiner Meinung nach steckt Technik und Optik überall bisschen was von C und E Klasse drin, Karosserieform eher Coupe mit Rucksack. Aber immerhin sind die Rückleuchten hübsch anzusehen denn 90% werden die Front nicht zu sehen bekommen