Hier, die kannst du sehr gut nehmen
https://www.ebay.de/itm/143409102300
Jup sehr empfehlenswert!
Heißluft.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier, die kannst du sehr gut nehmen
https://www.ebay.de/itm/143409102300
Jup sehr empfehlenswert!
Heißluft.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Sitze sind eine Augenweide!
![]()
Ich denke mir dabei, wie langweilig sind die heutigen Innenräumen mit ihren Schwarz/Schwarz/Schwarz Kombinationen
Du sollst ja Zwischengas geben beim Runterschalten
![]()
Bin ja noch am lernen mit Heel/Toe
Manchmal frage ich mich wirklich ob die ganze kurzlebige Technik und minderwertige Qualität wirklich ein Fortschritt waren, oder ist das Non Plus Ultra nicht schon beim E30 erreicht worden?
Das Wasser vom Waschsauger ist auch kein schöner Anblick.
Dachte am Anfang was kommt da fürn Kaffee raus
Bisschen sauber gemacht. Hab mir ein Bissel Spot&Clean bestellt, war sein Geld wert! Was da für ein Schlamm raus kommt... man glaubts kaum.
Alles gute Argumente
Mal wieder was neues: Tacho konnte ich selbst richten
Motorlager auf der Abgasseite hats mir gestern im Kreisel zerlegt, war doch etwas zu grob mit der Kupplung
Und der siffige Kettenkasten kostet Nerven. Ich komme wohl nicht drum rum das Teil zu zerlegen und neu Abzudichten...
Moin,
klar, den Kopf werde ich wahrscheinlich wegen planen und Ventile einschleifen zum Motorenbauer bringen - evtl. nehme ich dann die Kolben mit und lasse den mal drüberschauen.
Motor komplett raus ist natürlich auch eine Option - da ja die Kupplung neu muss und somit das Getriebe ausgebaut wird isses dann sowieso nicht mehr viel
Wenn du schon so weit gehen willst warum kein größeres Agregat rein, wie zB M54B30 oder ähnliches? Sollte Kostenseitig nur paar Scheine mehr kosten oder Irre ich mich?
Gibts doch auch von Japan Racing mit TÜV oder?
Viel Freude mit dem schicken M :)!
Is doch nur ein bisschen Benzin, wenn das keiner sieht is doch halb so wild wenn man was verschüttet