Bitte einmal alles neu...
Heute mal versucht ein Zündungsplus für die Actioncam im Dachhimmel zu finden. Ergebniss: Es gibt keins Werde demnächst unten von der Lenksäule ein Kabel rauf legen.
Neue Lambdasonde sollte die Tage auch mal kommen.
Meine Leebmann Bestellungen sind schon seit 2 Wochen ausstehend. Das nervt!
Beiträge von sebe20
-
-
Wie gut ich das kenne!!!
Haste mal n Rat? Bin kurz davor neue Bremsscheiben zu kaufen, Handbremsbelag und Hardware ist ja schon neu...
-
Absaugen, ist ne billige Vakuumpumpe.
-
Kleines Update:
Neue Steuerkette,
neuer Ölniveausensor & schon wieder nen Ölwechsel nach nur 20km,
Bremsflüssigkeit gewechselt,
Nabendeckel von BMW,
Bluetooth am Radio nachgerüstet, funktioniert super!
die Abdeckung von der SWRA wieder draufgebautDie Handbremse ärgert mich noch, irgendwie funktioniert das nicht so richtig:
Aufgebockt, Handbremse raus, die Schraube nachgestellt, Handbremse gezogen -> das Rad lässt sich von Hand nicht mehr drehen
Wagen wieder runter, selbes Spiel auf der Gegenseite, bei gezogener Handbremse kann ich los fahren, bzw das Auto rollt mir davon. HÄ?? -
SekundärLuftPumpe, das Teil das eigentlich alle Euro4 Modelle haben sollten. Denke mal da hat jemand keine Ahnung gehabt und die raus geschmissen weil sie wahrscheinlich Krach gemacht hat.
Hatte mein Coupe auch nicht mit dem M52Tu28, wurde aber definitiv nicht nachträglich entfernt. Trotzdem Euro 4. Mittlerweile im E30.
-
Sitz aufgerissen, Schürze hinten rechts steht vom Fahrzeug weg, ebenfalls fehlt eine Zierleiste wie es scheint (da hat man mal was übersehen)
Wenn dir die Farb & Ausstattungskombination gefällt wäre noch der Servicenachweis (Checkheft) interessant. Ansonsten würd ich den noch mal runterhandeln für die Mängel die er hat... Aber sowas muss man sich immer in Person anschauen! -
Gabs nicht mal irgend wo die Anleitung zum wechseln der Torsionsfeder im N42? Bestimmt gibts ne Spezialzange zum Vorspannen...
Also die Teile welche die Kipphebel der VVT an die Nocke pressen (siehe Bild)
Mir haben sich im Testlauf einige verabschiedet -
Gibts, schau bei Aliexpress. Die haben die Zahnräder einzeln aus Metall.
Sorry, ich finde da nichts... Vll stell ich mich nur dumm an.
-
Nicht richtig, auch Rallyefahrzeuge bedürfen einer Zulassung da sie auf öffentlichen Straßen geführt werden und somit der STVZO entsprechen müssen! Lediglich verfügen sie über einen KFP Kraftfahrzeugpass
Rallye: kraftfahrzeugpass vereinfacht strassenzulassung - DMSB->
Stimmt, da muss man ja vom Streckenabschnitt zum nächsten ja auch auf öffentlichen Straßen fahren.
Wär an dem Projekt interessiert, gibt's was zum nachlesen? -
Gibt's Reparaturkit's für die elektrische Sitzverstellung? Hier hat sich das Zahnrad von der Sitzhöhenverstellung eines Z3 gefressen. Leider passt da kein E36 Teil und eine ganze Sitzkonsole ist's mir nicht mehr Wert. Vielleicht weiß ja jemand was?