Hab mal unbeheizte bei Auto doc bestellt, unbeheizte sind echt mies wenn's wegen Morgentau angelaufen sind.
Der einzige unterschied den's bei den ganzen Herstellern gibt ist mit Blauton oder ohne Tönung. Aber passen tun da alle.
Hab mal unbeheizte bei Auto doc bestellt, unbeheizte sind echt mies wenn's wegen Morgentau angelaufen sind.
Der einzige unterschied den's bei den ganzen Herstellern gibt ist mit Blauton oder ohne Tönung. Aber passen tun da alle.
Falk, mir fehlt die Motivation. Fässt man ein Teil an, gehen zwei bereits ersetzte kaputt. Mir scheint die Karosserie frisst Ersatzteile.
Also sporadisch geht es, der aussen rechts scheint auch defekt zu sein (original)
Zwischendurch ist das Radlager vorne links (bereits im März erneuert) geplatzt.
Ebenfalls ist mir der Scheinwerfer links ausgefallen. Danke für nichts Auto
Mahlzeit , mein Scheinwerfer schießt die D2S Brenner. Da ich den bereits neues Steuergerät und Ballast spendiert habe und das Plastik sowieso gebrochen und verbaszelt ist, hätte ich gern einen Intakten gebrauchten. Am besten gleich beide Scheinwerfer. Macht mir doch ein Angebot!
Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall das Ding brauch auf die Fresse und Drehzahl wenn es marschieren soll so die Erfahrung bei meinem N46
So wars beim M42B18 auch, der Motor hatte aber einfach richtig bock und ist sofort hochgeschnellt.
Ob der Aufwand das Ergebnis rechtfertigt weiß ich nicht, aber ich bin so gespannt was dabei rauskommt Leinad78
Noch ein Tipp zum Geld sparen als Fahranfänger. Ein Peugeot 206 (die gabs glaub ich von 99-2005) ist in Anschaffung und dem Rest sowie Ersatzteile und Wartung sehr, sehr günstig. Gibt es auch als Cabrio mit Hardtop oder so ähnlich. Hab ich bereits mehrere male was daran repariert und die Ersatzteile kosten teils weniger als eine Packung Äpfel beim Edeka.
Womöglich beim Cabrio noch auf Saison anmelden und Geld sparen?
Also beim Mechaniker wirst du mit 120€ pro Monat nicht hingekommen, selbst wenn du da einen Schnitt rechnest mit Freundschaftspreis. Eher noch wenn man selber alles macht. Das Auto ist 20 Jahre alt und da kann immer wieder mal eine Kleinigkeit anfallen und das Läppert sich! Wobei wenn der einmal gut dasteht und das übliche ausgeschlossen werden kann - weil neu. Dann nur zu
Na hoffentlich nicht
und hat Luft
na wenn dann hätte er die probefahrt nicht weit geschafft
So einfach fand ich das nicht die Membran reinzufummeln. Bei mir ist die dabei wieder gerissen und habe dann überholte Sättel gekauft, daher Respekt. 😉
Tipp nebenbei: mit Druckluft bei der Verschraubung der Bremsleitung reinpusten, dann stülpt sich die Manschette von selbst über den Kolben ohne das man das Teil befummeln muss 👍
Gebrauchte hab ich ja jetzt 3 Stück rumliegen, jetzt ist nur das rumprobieren die Lösung