Beiträge von sebe20

Der Compact hat Airbags in den Sitzen? Soweit ich weiß nur das Coupe und wie das im Compact zusammenpasst... Generell: Sitze sind mit 2 Schrauben und 2 Muttern am Boden angeschraubt, der Gurt Bedarf einen Drehmomentschlüssel um ihn wieder fest zu ziehen. Von den Anschlüssen unterscheiden sich die Sitze nicht, nur wenn du keine Sitzheizung hast, hilft es nicht einen Sitz zu kaufen der eine hat. Die Kabel müssten zusätzlich eingezogen/nachgepinnt werden.
    Ich hab bei meiner Limo den Fahrersitz neu besattelt (aus der Bucht einen fast neuwertigen Beifahrersitz geschossen)

Edit: Pro Sitz 15 Minuten dann sind die komplett getauscht (sofern Plug&Play und nicht zusätzliche Bastelarbeiten mit Kabeln anfallen)

Meine Erfahrung mit den ollen Zierleisten: Alu Black Cube und nicht mehr ärgern :P

Das lackieren der Bremssättel ist einfach. Wagen aufbocken und Räder abmontieren. Entweder alles sauber und ordentlich abkleben, oder die Dinger komplett abmontieren und am besten neue Bremsleitungen verbauen!

:love: dezente Veränderung
    Hab eigentlich farbige Nähte oder so was ähnliches erwartet, trotzdem schön :thumbup:

Das Ergebnis find ich einfach zum dahinschmelzen. Es mag für manche nur ein kleines Details sein oder aber auch rausgeschmissenes Geld.
    Aber ich finde es einfach nur übelst edel und sehr "Individual"

Ist halt nur was für Kenner und Liebhaber ;)

Sind die Meyle (pseudo) Hydrolager eigentlich wirklich so schlecht wie immer geschrieben wird?

Meine neu eingebauten Lemförder sind jetzt nach etwa 1,5 Monaten(!) komplett durch. Klar, die werden wohl irgendeinen Fehler oder so gehabt haben.... aber die Lust noch mal die gleichen zu kaufen ist logischerweise grade sehr gering.

Die Meyle sollen ja grade bei alten Fahrwerken und schlechter Straßen mist sein aber mein komplettes Fahrwerk und quasi die ganze Vorderachse ist neu und fahre dazu 95% Autobahn. Eventuell wäre es da eine alternative...

Kannst dir auch Powerflex reinbauen und in 1,5 Monaten wieder auf Lemförder umsteigen :P
    Wie Stingray geschrieben hat, alles andere übeträgt die Vibrationen weiter. Was zu folge hat, das was anderes kaputt gehen kann!