Beiträge von sebe20

Man hört eig eher das die M54 nach unten und die M52TU nach oben streuen ... aber fakten fehlen da meistens.

Nach ein bisschen suchen in den amerikanischen Foren bestätigt sich deine Aussage... der 325i soll mit Sportauspuff 209PS schaffen, der 330i soll so zwischen 200 und 212PS rumfischen... In den deutschen Foren wird dann meist was andres Geschrieben. Da reden manche von Leistungprüfungen mit satten 230PS :/
    Sind in den USA nicht die Motoren bisschen schwächer als bei uns?

Ne Wahnsinns Aussicht hast du! Schicke Limo, ist der Innenraum so karge das er keine eigenen Fotos bekommt? :P
    Der Heckspoiler sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber was man nicht alles für mehr Abtrieb in kauf nimmt :D

Wenn ich das so lese Schäm ich mich fast mein CD Professional fast verschenkt zu haben... Konnte auch schon Selsbtgebrannte CD's lesen. Glaub war BJ 2002.

Habs bei nem Coupe in Saphirschwarz neulich mal in Carbon gesehen, sah sehr geil aus! Stickerbomb würd ich zB nicht verkleben... sieht doch so Reiskocher-Like aus. Da gibts ja genug Tankstellen-Chiller die so rum fahren :thumbsup: Der M3 CSL hat ja auch ein Carbon Dach, danach könnte man sich zB orientieren.

Montag ist die Kupplung fällig, im Zuge wird auch noch die Ölwannendichtung erneuert. Gibts noch etwas das der :) erledigen kann?
    Ist es ratsam die KGE und DISA in der eigenen Garage zu reparieren? - Besitze nur Auffahrrampen und Böcke!
    Desweiteren will ich auf 0W40 Mobil1 New Life umölen, das Getriebe mit MTF (Castrol B 75W) sowie ATF-Additv von Liqui Moly befüllen lassen. Ins Diff soll ein 75W140 oder Irre ich mich da? <- Diese Kombination ist seit 2 Wochen im 320D Bj 2004 eines Freundes drin, das Getriebe seither Butterweich zu schalten, so will ich das auch haben :D