Was für ein Prachtstück Da kommt der Neid auf wenn ich die FL Front und das M2 Paket seh...
Aber ich finde dem würden LED Heckleuchten wahnsinnig gut stehen!
Beiträge von sebe20
-
-
Dann würde ich die Bezüge komplett mit Polster tauschen. Passen 1 zu 1.
Muss ich da großartig was beachten oder einfach aufschrauben und Clipse rausziehn? Danke -
Hi,
Hab mir idiotischer weise den kompletten Beifahrersitz gekaut. Will nun das Polster und Stoff irgendwie auf den Fahrersitz bekommen -
Hallo Leute,
wie bau ich die Sitzgarnitur um? Also Stoff inkl Polster? Hab schonmal ein paar Umbauanleitungen für die Sitzheizung durchgelesen, dorten wird der Sitz fast zu 100% zerlegt. Geht's simpler? -
Ist der Dampfer nass ? Auf der Bühne mal das Rad vorne hochdrücken. Da merkt man manchmal auch was, falls der Dampfer schon komplett hinüber ist.
Wie sieht es mit dem Domlager und dem Stoßdämpfer ausHey Leute, sorry für die späte Antwort, aber aus irgend einem Grund konnte ich im Thread nichts posten
Aufjedenfall: es scheint tatsächlich ein defekter Dämpfer bzw Lager zu sein. Da nun hintenrum auch alles gammlig aussieht und die Federn sich teilweise schon verabschieden (Schutzlack blättert ab, darunter Rost?! ) Denke ich mal ist es Zeit für eine Erneuerung des Fahrwerks. Werd mal im Forum ein bisschen stöbern und evtl nochmal Feedback geben! -
Vom Stoßdämpfer ist die Manschette weggegammelt und Domlager noch nicht geprüft, optisch feststellbar?
-
Jo mal wieder ein weh-wehchen am BMWchen festgestellt.
Beim einlenken im Stand komt ein ächtzen aus dem vorederen rechten Radkasten, bei Tempo 100 fängt vorn rechts der Reifen an zu Hüpfen. Wenn der Wagen auf der Bühne steht und man mal da dran rumreisst sitzt alles Bombenfest! Ich glaub geht so in die Richtung defekter Querlenker oder -
Servus,
vor 20 Minuten bin ich über einen Geschwindigkeits"hubbel" gefahren und seither geht der Motor sporadisch für ne Sec. lang aus, Scheinwerfer und Radio gehen dabei aus. Leider heute keine möglichkeit mehr den FS auszulesen. Womöglich Masseschluss oder Zündschloss im Eimer?
Edit: Jo, Masseschluss, die Halterung der Batterie hats auf + geschoben. -
Die 68 sind mal richtig Edel
Und die Mittelarmlehne rundet den Innenraum schön ab
-
Kann mir das Video grad nicht anschauen, da ich unterwegs bin, aber "ohne Mehrverschleiß" geht garnix..Umso mehr Leistung unso mehr Belastung für alle Bauteile.
Mann muss halt nur abwägen, unwiefern sich das rentiert.. Verreckt halt ein Bauteil nach 100tkm oder nach 80tkm, ist das der Spaß wert usw..Ich weiß nicht wie die neuen Motoren sind, aber angeblich ist der 114i ja ein gedrosselter 118i..
Ja, das mit dem gedrosselten 118i wurde im Video auch erwähnt. Wenn ich mir überlege was so ein 114i kostet und dann + Chiptuning für nen spaß haben kann... Ich bezweifle mal sehr das meine Kiste noch 100tkm packt daher gerade am abwägen...