Hallo Leute,
leider im 1er Forum nichts passendes gefunden, vielleicht hat hier jemand mehr Ahnung als ich. Auf Youtube ein Video gesehen indem vom Chiptuning des 114i die rede war und eine Leistung von 210PS rauszuholen.
Habe hier mal das Video rausgesucht:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann das möglich sein? Ohne Mehrverschleiß?
Beiträge von sebe20
-
-
Obs was bringt muss sich noch zeigen, aber sieht auf jeden Fall geil unter der Haube aus, Respekt
Wo gibts das Klebeband? -
Bei einem Radio profesionanl (kein navi) wird nach der zeit das Display dunkel und man kann nichts mehr lesen. Kann man das reparieren
?Mit viel glück ists nur ein Kontaktproblem des LVDS-Kabels. Aber wahrscheinlich is das Display tot, wie meins ist. Leider konnte ich kein Ersatzdisplay mehr auftreiben und somit navigier ich immer blind durchs Radio-Menü
-
Taugen Famex Drehmomentschlüssel was?
Bin nur leihe und benutzte den nur selten (Räderwechsel, Kleinigkeiten am Auto), muss kein super Profiwerkzeug sein das täglichen Einsatz durch stehen muss.
Bin an diesem interessiert. Bewertungen hören sich ganz gut an....Ich habe seit zwei Jahren diesen hier und bin komplett zufrieden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tourer danke für die schnelle hilfe, es scheint als würde mein Verstärker sich automatisch einschalten (beim Einstecken eines Ladegerätes im Zigarettenanzünder, beim Auf/zusperren des Wagens)... Und da ich keinen Elko drinne hab, wird mir der die Batterie Leer gesaugt haben.
Will aber trotzdem ne neue Batterie, jetz drinne ne Banner
Taugt das was? -> Exide Premium Superior Power EA1000 100Ah (900A Kälteprüfstrom) -
Meine Kiste springt nicht an...
Beim umdrehen des Schlüssel *klack klack klack*, dabei Lichter flackern. Batterie gemessen bei 11V. Batterie tot? -
Zitat von »BMW-E46-E92«
Ne, stellt keine Probleme dar musst nur einen Aufkleber mit dem 190 km/h im Auto habenMeine Winterschlappen haben den Speedindex V, darf ich mir dann statt dessen einen
grinsenden Smilie reinkleben? Ungefähr so:Peter
Ja, alternativ auch ein animierter Aufkleber. Ungefähr dieser hier:
-
Bitte Teil dein wissen mit mir!
Viel Verlängerungen, passende Nüsse und beim ersten mal viel Geduld. -
Hallo Leute,
wo find ich denn eine Anleitung zum Kupplungswechsel? Finde mit der SuFu nicht wirklich was ich brauche -
Sehr schöner Touring!
Jetzt fehlen nurnoch (meiner Meinung nach) runde Aussenspiegel und dann ists Bild perfekt