So, da isser wieder!
Haben uns neben dem schwarzen auch noch nen silbernen 318iT angeschaut und noch zwei / drei andere Autos.
Der schwarze Touring ist innen top gepflegt, außen hat er so zwei drei kleine Kratzer. Das "größte" ist wohl noch die Stoßleiste hinten. Leiste geschrammt und die Kante mit der Aussparung für die Leiste ebenso. Austausch der Leiste wäre okay, bliebe eben noch die Schramme an der Stoßstange ansich.
Paar Steinschläge vorne denke ich bleiben nicht aus.
Was mich aber doch wundert / stört: Bereift ist er mit Pirelli Snowsport Reifen. Das düften doch sicher reine Winterreifen sein, oder? Vorne links hatte der Reifen an der Flanke auch so eine Art Pickel im Reifen. Also so nen großen runden "Knubbel". Ist das irgendwie schädlich oder kann da was passieren oder ähnliches?
Preis sind ja 11749 EUR, schon runter gesetzt von 12749 EUR. Habe jetzt noch keine Probefahrt gemacht, auch nicht näher gefragt etc., aber ich denke bei den Sachen muss doch noch preislich was drin sein oder was denkt ihr? Wollte Montag dann mal anrufen und fragen was noch so geht!? So auf 11000 EUR müssten die meiner Meinung nach schon noch runter...
lg René