Beiträge von Mr. Minden

Moin!

Verzeiht mir meine Unwissenheit und Noobkenntnis, aber ich muss leider NOCHMALS fragen...

Noch haben wir den E46 ja nicht. Evtl. wollte ich nun einen mit dem großen Navi suchen und würde das dann einfach gerne drin lassen.

Anschließen wollte ich daran dann nen Prozessor, Endstufe oder ähnliches (like Rockford 3sixty.2, Audison LRx 5.1 etc.) und eben auch mein iPhone (erste Generation).

Würde das mit dem Intravee II dann BEIDES funktionieren? Freisprechen wird ja nicht gehen, aber zumindest die iPod Funktion steuern? Videowiedergabe?

Denn sonst kann ich mir im Grunde auch eins mit nem Kassettenradio suchen und baue mir dann nen "normales" CDA-Gerät von Alpine ein, die sind ja alle iPod direkt fähig mittlerweile.

Nur so wäre es eben die wesentlich schönere Lösung wie ich finde.

lg René

Hier der funktionierende Link:

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Naja, halt schon 140tkm gelaufen! Garantie nur gegen Aufpreis...

Mir würde die helle Stoffplosterung und die hellen Verkleidungen innen nicht gefallen. Ansonsten scheint er ganz okay zu sein! Preis ist für das Baujahr und die km-Leistung ganz okay denke ich.

lg René

EDIT: Die Verlinkung scheint derzeit defekt zu sein!? Er macht immer ein http://adfarm... oder sowas davor. ^^ Dann kann es natürlich nicht gehen. Ggf. mal den Link einzeln raus kopieren!

Hey!

Genau, den V12 wenn es den in der Größe gibt. Ansonsten auch den S1 Evo!

Der K104 ist zwar auch noch zu bekommen aber nicht mehr ganz aktuell.

Fahre seit Jahren eigentlich nur noch die Hankooks wenn ich Reifen gekauft habe (hatte aufm Polo dann Pirelli weil mir der Händler damals welche verkauft hat auf Grund des Preises und auf dem MINI jetzt olle Runflat Schei*e von ??? die auch bald runter ist und dann gibts wieder richtige Reifen).

Alles in allem war ich bei jedem Auto mit jedem Reifen zufrieden und zwar in allen Größen (K102 in 195/45R15 und 195/40R16, K104 in 195/40R17, 225/40R18, 215/35R18 und 225/35R18 und auch dem S1Evo in 215/35R19 sowie 225/35R19).

Der V12 iss eben der Neuste davon.

lg René

Moin!

Also bevor du zum Falken greifst würde ich eher noch den Hankook nehmen! Ist nen klasse Reifen und deutlich über dem Falken.

Ansonsten halt den Dunlop, da kann man nicht viel mir falsch machen.

lg René

Naja, da kannste auch für 100 EUR was ausm Media Markt kaufen. :D

Nein Spaß. ;)

Vielleicht ne kleine Eton EC 300.2 oder ne Eton 1502 oder ähnliches und dann nen kleinen Hertz dran oder nen Peerless oder so je nach Geschmack.

lg René

Generell schon, macht aber in deinem Fall meiner Meinung nach wenig Sinn, da du ja eh Lautsprecher abklemmen musst und die High / Low Wandler immer 2-Kanal oder 4-Kanal Wandler sind.

Also lieber ne kleine 2 Kanal im Brückenbetrieb und gut.

lg René