Wieviel Kohle Steckt ihr in eure Kisten

• Zitat

Original von Tommy Touring

Ehrlich, diesen Beitrag hättest Dir klemmen können.

Wie viele andere Beiträge leider auch :rolleyes2:

• Hallo,
    also ich mag es dezent mit schicken AC Schnitzer Rädern (für mich ist AC Schnitzer der einzig wahre BMW-Tuner) und ein bisschen mehr Motorleistung . Mfg Alex

Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

• servus.

also ich habe auch schon viel zu viel reingesteckt. aber anderer seit´s bin ich mit dem endergebnis noch lange nicht zufrieden.

asa ar1 kromfelgen in 8,5 und 9,5x19", 2x90mm endschalldämpfer, h&r fahrwerk, m3 aussenspiegel, m2 stossstange, led-heckleuchten, angeleye´s, scheinwerferblenden, heckscheibenblende, bisschen sound.

muss mir halt auch immer das okay von der regierung holen, grins.

gruss nick

• Hi.

Für meinen E46 hab ich jetzt Teile im RW von 1100€ gekauft und bei meinem Compact waren es sicher weit über 8000€ der war aber komplett fertig, mit M-Powerdome und sowas

• Der e46 ist mein Erstwagen...
    und da ich ein totaler Schrauberfreak bin...

Stecken da schon ein paar tausend euros drin.

Allein die Anlage hat einen Wert von ca 1000 euro.
    Der Motorumbau ca 4000 euro
    Fahrwerk 350euro
    Optische Exterieur/InterieurTeile ca. 500-600 euro

Dieses Jahr bekommt der Neue Felgen, Neuen Lack, Heckscheibenrollo (grade gekauftt :D ) , klimaumbau, neue sitze, M3-look auspuffanlage, M3-spiegel mit Anklappfunktion, und Faceliftumbau....:)

Der Wagen ist für mich --> ALLES ! Auch wenns nur ein 318i *war* ! ;)

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    also bei mir ist es langsam so viel dass man es nicht mehr sagen darf :(

geht mir auch so, aber was solls :D

• mann kann ja ned nur arbeiten und stress und wieder arbeit und noch mehr stress... braucht ja auch einen Ausgleich im Leben... :D

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    also bei mir ist es langsam so viel dass man es nicht mehr sagen darf :(

Ja das habe ich früher auch mal gesagt, aber nachdem ich dann um die 8000€ in meinem E30 gesteckt hatte(wobei das nur der E30 war und ich die anderen Autos nicht mit zähle), und ich den dann verkauft habe und dort bei weitem nicht das bekommen habe was ich rein gesteckt habe, meine ich jetzt nicht mehr soviel ausgeben zu wollen, aber das kann sich ja alles noch ändern. :) Vielleicht wird ja aus mir auch wieder so ein Bastelfreak, der alles braucht und alles will.

Mal sehen was kommt.

Gruß Nico

OO==[][]==OO

Einmal editiert, zuletzt von nic101 ()

• Und das ist mein problem !

Selbst Als Rentner würde ich auf meinem 7er 22" Felgen verbauen *G* :D

Einmal Tuner --> Immer Tuner !
    Also nic101 --> Gib dir n Ruck ! :D