Was haltet ihr von der BMW Welt?
BMW WELT - Eure Meinung ist gefragt!
-
-
Ich kann nur aufgrund von Bildern aus Presse und Fernsehen urteilen, aber ich finde es vorsichtig ausgedrückt, ein wenig zu übertrieben.
-
Hmm, muss man sich auf jeden Fall selber anschauen um darüber urteilen zu können ... aber die Bilder sehen geil aus!
-
Wißt Ihr wie das abläuft mit der Abholung, Eintrittspreise etc.?
-
Hallo ,
sieht ja sehr spacig aus . Mfg Alex -
Also die BMW Welt ist sehr geil. Da wird einem richtig was geboten selbst wenn man dort keinen Wagen abholt sondern nur als neugieriger Besucher hin geht. Da kann man nen echt klasse Ausflug hin machen. Gleich angeschlossen sind das BMW Museum und der Olympia Park und 5 min auf der Autobahn ist man an der Allianz Arena. Die BMW Welt ist bis auf Parken kostenlos. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
-
Hi.
Ich finde die Idee echt nice.
Denn BMW muss sich ja neben den andern Herstellern behaupten, leider war ich noch nicht drinnen, mach ich aber hoffentlich mal im Sommer. -
Jo BMW Welt ist geil. Daaa kann ma sich all die BMW´s anschauen die man sich eh nie leisten kann und dabei seinen eigenen Abholen
.
Leider ist das Parken recht teuer :motz:.
Ansonsten hmmmm da drinen riechs wie in ner Pitzabude weil da lauter soooo Essensecken sind ohne Abzug wie ich vermute. War ganz witzig der Geruch <3.MfG Flo
-
LANGWEILIG
-
Also ich war ganz angetan von der BMW-Welt. Und das Sabbern wegen der vielen Haben-Will-Autos, die dort ausgestellt sind, ging erst wieder weg, als ich wieder aus Deutschland draußen war!
Ich finde es eine tolle Idee von BMW, so haben sie die beste Möglichkeit, all ihre Autos zu präsentieren, ohne das der Interessent dafür was berappen muss außer € 1,50 pro Stunde fürs Parkhaus nach einer halben Stunde frei!