das würde sinn machen ...
wo ist denn der kerl her ?
Beiträge von kosta555
-
-
e46 320 i 150 ps bj 99
35 prozent zahle einmal im jahr 380 euro teilkasko 150 SB...
das ist doch mal was oder ?
und die leute sind immer da wenn mann sie braucht .. denkkungskarte wird sofort kostenfrei losgeschickt und und und .. also alle meine bekannte und freunde und verwandte fahren mit WWK nähere info PM
-
wenn du doch die adresse hast von dem typ .. dann würde ich ihm doch eine nette übberraschung machen .. und mal vor seiner tür auftauchen ... natürlich wenns nicht alll zu weit ist ..
aber das ist ne frechheit ... so wird vertrauen gebrochen ..
-
juuuuhuuuuuu
war heute beim bmw autohaus die haben mir alles ausgelesen alles okay ..
habe selbst bei uns in der firma auch ausgelesen alles okay blos dachte ich das bmw eine bessere software hat eine vertiefte software..
naja er hat in mein checkheft geschaut und den fehler vermuten können ..
75 tausend km ... noch keine zyndkerzen gewechselt......
muss auch nicht erst bei der nächsten inspektion .. bei 90 tausend .. scheckheft war ok und alles richtig gemacht worden blos waren es dir ersten kerzen und jetzt schon 75 tausend km ... naja dann habe ich sie halt selbe ausgetauscht die kerzen und .. taaadaaaaa .... jetzt funktioniert alles wieder ... ich werde jetzt sooo ein schönes wochende haben ...
ich feu mich richtig das nichts schlimmes ist ..
also ihr wisst bescheid ... und danke für die schnellen antworten ...
überigens haben die 6 zyndkerzen orig bmw ... 126 euro gekostet habe für 90 EK gekriegt aber schweine teuer .. LONGLIFE
-
ein heiser tipp???
war in ner wekstatt die sagten mir vielleicht kerzen oder zündspulen als würde was aussetzen -
entweder bin ich zu blööd oder ich finde nichts weiteres als 316´,318, z2 usw .. und diesel aber 320 oder 323 oder 328 find ich net
-
Halloalle zusammen ....habe einen e46 320 i 150 ps bj99
und habe ein kleines (hoffe ich mal kleines) problem....
und zwar...
wenn ich untertourig fahre sagen wir mal im 2 ,3,4,5 gang so bei ca.1800 umdrehungen und vollgas gebe ,ruckelt das auto erstmal als ob er nicht genug sprit bekommen würde oder als würde eine kerze aussetzen oder ein zylinder so ein komisches ruckeln ist das.. und dann wenn das auto genügend drhezahl hat so ca bei 3000 tausend umdrehung ist dann wieder alles okay .. leistungsverlust habe ich auch keinen ..
aber halt das ruckeln stört mich .. der eine sagt LMM der andere sagt die kerzen überprüfen der andere sagt zündspule ..
weis nicht was ich machen solll das auto hat noch 1 jahr garantie auf fast alles die haben gesagt wenn ich weis was kaputt ist soll ich kommen dann machen die das .. das ist in heidenheima n der brenz eine nette werkstatt ca 230 km von mir .. ich soll aber ne diagnose machen und das kostet 150 euro .. da dachte ich mir villeicht weis ja einer von euch woran das liegt und wie mann es behebt ?
ich danke schon im vorraus !
-
ja genau kann einer mal nachforschen .. mal eine anfrage machen was die so kosten ?
mmit und ohne reifen ... -
einfach nur geill find ich also ich find die sehhhr sehr schlööööön
-
unwucht in den reifen passiert sehr sehr schnell... eins zwei mal etwas schneller auf den bordstein gefahren oder schlagloch .. da verändert sich drastisch die unwucht der felgen ... vorallem wenn ein niederquerschnittsreifen aufgezogen ist der den stoß nicht dämpft ...
also kann auch sein das es unwucht ist oder die koppelstange wobei koppelstange würde geräusche von sich geben !