Beiträge von kosta555

Zitat

Original von 98Olli
    Vollkommen nooooooormaaaaaalll !

Deswegen kann ich nur über die 316er mit 19 Zoll lachen, die kommen gar nicht mehr vom Fleck.

die haben immer so ein lauten esd dran .. und mann hört die 316er mit 19 zoll einparken .. ganz ganz laut bruuuuummm nochmal bruuum brummm brumm ... kurz vor und kurz zurück .. und immer vollgas .. jetzt verstäh ich warum die bei einparken immer so aufs gaspedal drücken ...
    vorallem die e36 316er mit 19 zolll ...

des sind die besten .... bei uns gibts viele davon brummis nennen wir die :D

hi .. also ich bin lackierer und wir machen so sachen wieder ganz .... da denkst du du tickst nicht richtig .. vondaher brauch ich nicht deine stoßstange anzusehen und sag dir 100 prozentig das du sie nicht abbauen musst wenns im sichtbereich kaputt ist ... einfach zum lackierer bringen der schleift es dir aus spachtelt die form falls nötig .. füller es fachmännischt .. und villeicht sogar mit einer beilackierung beseitigt was billiger ist als ne komplette stoßstange zu lackieren ..und nein ... wenn es ein guter lackierer beilackiert wirst du kein unterschied merken das es beilackiert worden ist ..

mach dir keine sorgen das ist minimal was du hier berichtet hast ! :D

entweder schwarzlich , dann leuchtet das schild richtig neon weisss
    oder du nimmst die led´s denn das ist kein problem ... da wird dir bestimmt keine punkte geben dafür ... den damit sieht mann ja dein schild noch besser .. kannst ohne probleme die led´s draufmachen !

meinst du 19 zoll und m federn????

m federn habe ich sogar noch für forne ... müssen die einetragen werden ?

aber 19 zoll zieht doch der 320i nicht vom fleck oder

will halt schön tief und comfort also 19 zoll und 40 er tieferlegung ?

vom styling habe ich schon ahnung aber nicht vom bmw tieferlegen und federn usw ..
    ich will net rotzeflach auf den boden... das hast du falsch verstadnen und spoiler will ich auch keine verbauen .. er soll dezent und original bleiben .. will halt das kein abstand zwischen kotflügel und reifen da ist maximal ein finger durch . hatte schon 7 autos vor dem e 46 und alle waren flach also nur mal so nebenbei das du nicht denkst ich will erste mal ein auto aufbereiten tieferlegen etc...

nmir geht darum will 18 zoll am tollsten wäre natürlich m6 design felgen und ne schöne tiefe COMFORTABLE tieferlegeung haben daswegen habe ich gefragt !

danke .. aber das programm geht bei mir nicht habs runt ergeladen und entpackt aber geht irgendwie nicht steht drauf error und nochwas ...
    kanns nicht aufmachen ..

kann mir noch einer helfen was ich für felgen kaufen soll und in der preisklasse bis max1100 oder 1200 euro danke

Hi Jungs und Mädels ...
    habe da mal ne Frage an euch :

Habe vor meinen e46 320 i limousine tieferzulegen .. soll schon gut tief sein ..

jetzt aber das problem mit den felgen ...

habe grad geschaut und jeder felgensatz hat immer eine andere ET ..(mal et 20 mal ET40 mal ET47 mal ET35)

was ist weiter drinnen und was ist weiter drausen welche ET steht weiter drinnen im radkasten und welche weiter ausen ..

was würdet ihr mir für felgen empfehlen?bin neu hier und habe auch keine ahnung vom bmw styling habe mich mit anderen marken befasst ...

also will für komplettrad so ca 1200 euro ausgeben können auch gebraucht sein ..

ich dachte da so an die M6 Design felgen .. die gefallen mir sehr .. mein kuimpel hat die in 19 zoll auf seinem coupe

http://cgi.ebay.de/Alufelgen-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder die gefallen mir auch sehr gut aber schweineteuer

http://cgi.ebay.de/Original-BM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

also welche Felgen könnt ihr mir empfehlen und welche einpresstiefe damit ich nichts anpassen muss mit einer tieferlegung ..?
    wie tief?? weis nicht aber soll schon so an die 50mm oder 60mm tieferlegung gehen ...
    so in etwa würd mir passen mit dem radabstand zum kotflügel .. so will ich mein auto tieferlegen
    http://www.osterbydack.se/pics/BMW2.jpg

ich bedanke mich im vorraus

leck mich am arsch ... das auto besteht ja größten teil nur aus fehlern ... :evil:

egal was mann liest alles fehler oder geht kaputt ... toi toi toi um unsere autos

differential ,kupplung getriebe ,achse,querlenker,lichtmaschiene,usw... war geschockt als ich des gelesen habe ...

naja hoffen wir mal das es nicht der fall seinw ird

ja mach das mal villeicht wird sich ja rausstellen das du ja 200 ps hast :D
    neee spass bei seite aber ein guter kumpel hat n 316 günstig gekriegt daswegen fährt er ihn heute noch und bei 6 tausend umdrehungen ist er mim 316 er bei 195 maximal 200

also das auto läuft bukel runter mit rückenwind und im windschatten maximal 210 aber übertrieben maximal !