Oder der Radnabe oder das Lagergehäuse (Längslenker) ist schon so ausgeschlagen.
Beiträge von Tourer
-
-
Wäre nur gut, wenn es einer bestätigen könnte, dass die Einbauweise egal ist, hier geht es immerhin um die Bremsen.
Im TIS steht bei der Überholung der vorderen Sättel nichts dazu.
Wird also egal sein.
-
Vielleicht mal ohne Riemen laufen lassen, aber nicht zu lang, die Wasserpumpe ist ja dann auch außer Betrieb.
Wenn dann Ruhe ist kannst du mit der Hand mal alle Bauteile drehen, oft merkt man schon so welches Lager hinüber ist.
-
Vielleicht wurden die Felgen eingetragen bevor das Impactgutachten gefordert war, solange gibt's das noch nicht.
Wenn dir ein Prüfer das ohne einträgt macht er sich strafbar, auf legalen Wege geht's also nur noch mit Gutachten.
-
Wasserkraftwerke haben übrigens 75% bis 90% Wirkungsgrad - die Norweger lassen grüßen und können recht beruhigt mit ihren Teslas an den Fjörden entlang stromern.
Und sich beruhigt auf die Rente freuen die über die Erdöleinnahmen finanziert wird

-
Die Spritleitung, die vom Filter hoch zur Einspritzleiste geht, war abgeknickt...

Peinlich peinlich
Das war doch vorher schon und deshalb ist der Motor kaputt gegangen

-
Was war denn nun der Fehler?
-
Oder du fährst nach 30min vollgas von der Autobahn, hälst an der nächsten Ampel und aus ist das Ding.
So bekommt man auch ganz gut die Lader kaputt

-
Ich meine die zwei dicken Leitungen vom Kühler.
Der große Kreislauf ist der durch den Kühler und da geht's nur mit geöffnetem Thermostaten durch.
-
Wo findest du die Felgen denn derzeit für 206€???

Das günstigste ist bei meiner Suche 325€...
Das waren meine Styling 43.