Ist halt bei den Sechsendern oft dass es hinten nass ist, dann fliegen die Getriebe und Schwungräder raus,
um festzustellen das doch die Wanne undicht ist.
Ist halt bei den Sechsendern oft dass es hinten nass ist, dann fliegen die Getriebe und Schwungräder raus,
um festzustellen das doch die Wanne undicht ist.
Wenn's so aussieht als wär's der hintere KW-Simmerring dann ist es die Ölwannendichtung ![]()
![]()
Bei den Meyle Querlenker sollte man die Traggelenke doch einzeln wechseln können.
Ohne der Bremse vom Dreiliter und der richtigen Übersetzung wird das aber nichts mit eintragen.
Der Umbau auf die große Bremse ist gerade hinten aber kein Kleinkram.
Was denn, wenn er ein "E" gekauft und sich auf das Feld mit dem Licht gestellt hat stimmt's doch schon fast ![]()
Den ABS-Ring und die Stecker könnte man noch ansehen bevor man Sensoren wechselt.
Hab bei meinem eine Überholte von Servotec rein.
War eine ZF, ist mir auf jeden Fall lieber als irgendein Chinaböller für die Hälfte Geld.
Bekommst du beim Bandel. Musst halt vorher abklären ob du eine LF20 zurück schicken kannst.
Ja, wenn man das Bild groß genug macht ist's nur noch eine Falte ![]()
![]()
Der Fahrersitz scheint halt hin zu sein.
Erst mal abklären ob man da noch passendes Leder bekommt und was der Sattler verlangt.
Ach was Gehorsam. Löten muss er können ![]()
Die Reifengröße hat nichts mit der Tieferlegung zu tun, weil das Ende des Federwegs ist immer das Gleiche.
Wenn er jetzt mit Zuladung und Volleinschlag nicht streift (was er nie darf) tut er das tiefer auch nicht.
PS: niemand ist schneller als ich ![]()