Aber bringt das einen Vorteil?
Wenn er an der Stelle schon eingelaufen ist schon.
So oder so eine eher verdächtige Aktion.
Aber bringt das einen Vorteil?
Wenn er an der Stelle schon eingelaufen ist schon.
So oder so eine eher verdächtige Aktion.
höhere Drehzahl, höherer Öldruck.
Sonst würde mir nichts einfallen...
Höhere Drehzahl, andere Stellung auf der Excenterwelle
würde mir noch so einfallen. ![]()
Sehe nicht ein über 150€ für einen neuen Schlüssel zu zahlen.
Da hab ich vor 8-9 Jahren bei den Toyoten schon mehr bezahlt.
Für meinen xi hab ich mir auch einen Neuen gegönnt, mir ist es das wert.
315 MHz sind in Deutschland für Normalverbraucher eigentlich gar nicht zulässig.
Wurde wohl bei den US-Fahrzeugen eingesetzt, ein Betrieb in D ist für die Reimpoert Fahrzeuge aber trotzdem nicht erlaubt.
Bei den Symptomen braucht's eigentilch nicht viel Meinungen, Kopf ab und schauen wo's fehlt oder vielleicht noch Endoskop.
Da bei den Motoren die ZKD nicht sehr anfällig ist, das ganze Kühlsystem checken.
Das gibt einen Entzug der Ehrenmitgliedschaft im xi-Club ![]()
Sieht aber wesentlich schicker aus ![]()
![]()
Mann ist der lecker ![]()
Und 240x1,36![]()
![]()
Viel Spaß mit dem Gerät![]()
Mit den Standard Lautsprechern wird gegenüber einem Business CD auf jeden Fall besser.
Man kann per EQ wenigstens ein bisschen eingreifen und die faktisch nicht vorhandene Weiche ein wenig ausbügeln.
Mehr Leistung ist auch da, dann geht einem auf der Autobahn nicht so schnell die Luft aus wenn man gegen das
Fahrgeräusch angehen muss.
So hab ich das eine Zeit lang ausgehalten. Mit Endstufe und anderen LS wird's aber schon noch besser.
Das Geräusch ist ein kleiner Ventilator in der Klimaregelung, der die Innenraumluft zum Sensor befördert.
Ist normal das der auch nach Zündung aus noch nachläuft.
Wenn das Geräsch zu laut ist, ist das oft ein Hinweis dass zu viel Staub drin hängt.
Die Klimaregelung (IHKA) kann man vorsichtig zerlegen zum reinigen.
Mehr Kabelbinder hätten auch funktioniert ![]()