Hab bei meinem eine Überholte von Servotec rein.
War eine ZF, ist mir auf jeden Fall lieber als irgendein Chinaböller für die Hälfte Geld.
Bekommst du beim Bandel. Musst halt vorher abklären ob du eine LF20 zurück schicken kannst.
Hab bei meinem eine Überholte von Servotec rein.
War eine ZF, ist mir auf jeden Fall lieber als irgendein Chinaböller für die Hälfte Geld.
Bekommst du beim Bandel. Musst halt vorher abklären ob du eine LF20 zurück schicken kannst.
Ja, wenn man das Bild groß genug macht ist's nur noch eine Falte ![]()
![]()
Der Fahrersitz scheint halt hin zu sein.
Erst mal abklären ob man da noch passendes Leder bekommt und was der Sattler verlangt.
Ach was Gehorsam. Löten muss er können ![]()
Die Reifengröße hat nichts mit der Tieferlegung zu tun, weil das Ende des Federwegs ist immer das Gleiche.
Wenn er jetzt mit Zuladung und Volleinschlag nicht streift (was er nie darf) tut er das tiefer auch nicht.
PS: niemand ist schneller als ich ![]()
Richtig praktisch der Kleine ![]()
Der kommt in Ritzen wo unsereins nie eine Chance hätte![]()
Ich hab ne Strahlpistole von Elektra Beckum die ist mit 7 Bar Arbeitsdruck angegeben.
Kann ich dir leihen wenn du willst.
Dann bräuchtest du keine kaufen um festzustellen dass deine Luftpumpe vielleicht immer noch zu schwach ist.
Und wenn's mit der geht dann gut.
Hast du den Arbeitsdruck richtig eingestellt?
Ich hab einen Kaeser bei dem der Kessel sicher nicht größer ist, da geht das schon mit Sandstrahlen.
PS: Hab mal verglichen, bei meinem ist die Luftleistung fast dreimal so hoch.
Ist also ein stärkerer Verdichter drauf.
Von der Fahrleistung bist du eigentlich gar nicht mehr auf einen Diesel angewiesen.
Vielleicht solltest du dein Suchkriterium auf eine höhere Destillatsstufe des Kraftstoffs erweitern.
Weiß doch jedes Kind dass man bei Xenon Superplus tanken muss![]()