Der Link zur Petition geht leider nicht.
Beiträge von Tourer
-
-
Verdammt, habe es geahnt. Wollte mir zwei Achsstummel vom Bruch holen, wo die Antriebswelle nicht dran ist, aber das bringt ja auch nichts, da ich die Mutter nicht mit dem hohen Drehmoment anziehen kann.
Doch das geht schon mit den Wellenstummeln.
36er Vielzahnnuss, außer die Wellen wurden schon mal getauscht gegen SKF, dann könnten es auch 32er Vielzahn sein.
Rohr drauf, voll auf die Bremse-geht auf, zu einfach nicht voll anknacken und zu einer Werkstatt fahren die so einen Drehmoment hat.
Da passiert nicht viel wenn du erstmal nur mit 250-300Nm anziehst.
Ich wäge mal zu behaupten dass für so ein bisschen Rangieren 200Nm auch genügen, Hauptsache der Stummel ist drin und fest.
-
Der Antriebswellenstumpf der beim x durch die Nabe gesteckt wird spannt das Lager vor und fixiert die Nabe.
Ich würde da nicht versprechen dass das gut geht.
Eine Möglichkeit wäre die Wellen danach wieder zu montieren und dann mit Schweißdraht ein wenig hoch binden,
dass er im Schweißdraht dann drehen kann.
Anzugsmoment ist übrigens 420Nm, die Verzahnung und die Auflagefläche der Mutter sollte leicht geölt werden.
-
In irgendeiner Edition waren auch ab Werk Ringe verbaut.
PS: überschnitten mit dem Michi

-
500€ kostet doch in einer Niederlassung schon der kleinste Mist wenn was ist.
Da nehm ich dann lieber 16" statt 17" wenn's sein muss und hab das wieder drin.
-
Meinst du damit über **** ansteuern und dann entlüften?
gibt es laut TIS für ASC auchOhne dem wird's auch nicht gscheites werden wenn er ganz leer war.
-
Teppiche sind bestellt aber diesen tollen Lenkradschoner finde ich nicht
Du sitzt doch an der Quelle, der muss doch im EDEKA zu finden sein.

Vielleicht mal unter Ähm-Zubehör schauen.
-
Orientteppiche und ein schöner Lenkradschoner fehlen aber noch

Jetzt aber schnell weg hier, sonst bekomm ich noch

-
Ich hab das mal durch den Übersetzer lassen:
Code
Alles anzeigenHallo,, Ich habe ein M47N 320D Automatikfahrzeug. Ich habe mein Lenkrad durch ein F30 Lenkrad ersetzt. Am bisherigen M3-Lenkrad befindet sich kein Schlüssel. Ich möchte den Tempomat meines Autos aktivieren. Aber sie sagen, dass dieses Modell keinen Tempomat hat. Produktion Oktober 2001. ist das machbar Hat jemand Informationen? Ich danke dir sehr.Wäre wirklich interessant ob das überhaupt zu machen ist.
-
Aber bringt das einen Vorteil?
Wenn er an der Stelle schon eingelaufen ist schon.
So oder so eine eher verdächtige Aktion.