OK Falk, ich glaube die Kawa würde dir mal Spaß machen![]()
Wenn dir das inzwischen zu wild ist kanns auch eine Honda Forza 300 sein, sehr gemütlicher Hobel.
Weil mit Blech und Dach hast du ja selber genug.![]()
OK Falk, ich glaube die Kawa würde dir mal Spaß machen![]()
Wenn dir das inzwischen zu wild ist kanns auch eine Honda Forza 300 sein, sehr gemütlicher Hobel.
Weil mit Blech und Dach hast du ja selber genug.![]()
Der x ist aber auch in dem Zeitraum wegen Reparaturen einige Zeit gestanden.
Dann ist ja auch noch der 18er da, der läuft aber auch nur um die 5000-6000km/pa.
Und auf der Maschine und dem Roller kommen im Jahr Minimum um die 15000 im Jahr zusammen.
Manchmal frag ich mich aber schon wozu ich zwei E46 brauche ![]()
Ein dunkler Himmel hat schon was![]()
Konnte nur meine Frau davon noch nicht überzeugen.
wäre ja nicht der erste der die Bremsscheiben für die Handbremse innen mit der Flex angeraut hat ...
Nö so rabiat bin ich nicht.
Einfach mit den Hand und einer 60er Körnung mal ein Wenig rundum drüber reicht.
Aber die Bremswerte sind schon abartig gut.
Ich warte noch auf die Belagverschleißanzeige, dann kommen die Sättel (originale ATE hab ich schon liegen) und Textarscheiben mit ePads rein.
Hinten ist eh noch alles frisch. Zum letzten TÜV ist hinten alles neu gekommen und das waren nur 7000km in zwei Jahren ![]()
Mindert das den Sammlerwert......?
Ja und zwar immer, da der Interessent es immer anders haben will.
Macht dann mit Originalen Rülis, Blinkern und dem Einbau in der Niederlassung einen Tausender minus.
Alles was ab Werk verfügbar war finde ich OK und Sachen die es nicht gab erst recht,
weil das ist für mich wirklich individual und nicht ein Editionsschriftzug.
Meine Beiden waren ab Werk nicht besonders ausgetattet und sind es noch immer nicht.
Aber alles was ich bislang geändert habe war für mich eine Verbesserung und ist eben individuell.
Viele Autos, viele Sorgen![]()
Bestanden mit oder mit ohne 50€-Schein am Unterboden drapiert?
Mit einem Hunderter, wie du mir das empfohlen hast.![]()
Nochmal danke für den Tip![]()
Ach die find ich nicht mal so wild zu machen, solang die Seile gut gangbar sind.
Ggf. Backen und EBS neu, Trommeln ein wenig raus schleifen, einstellen, tut wieder.
Die hat erst 7000km drauf und zählt somit zu den zehn bestfunktionierensden Handbremsen die es zur Zeit in einem E46 gibt ![]()