Du bist dir jetzt zu schön um bei der Konkurrenz mit aktuellen Preisen und günstigen
Alternativen rein zu sehen ![]()
![]()
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e46&typ=em51&og=02&hg=33&bt=33_0838
Du bist dir jetzt zu schön um bei der Konkurrenz mit aktuellen Preisen und günstigen
Alternativen rein zu sehen ![]()
![]()
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e46&typ=em51&og=02&hg=33&bt=33_0838
Wir Rentner müssen doch zusammen halten - Du bist es schon und ich in 111 Tagen n.D. auch
Wenn du dann von BMW-Matrix abgesteckt bist kannst du solche Fragen aber nicht mehr beantworten ![]()
Finde dass die Naht hier sogar sehr gut aussieht, eigentlich besser als ohne ![]()
Ist kein blödes Thema sondern ein bekannter Schwachpunkt im E46.
Es gibt verschiedene Herangehensweisen wie Softlack komplett entfernen und lackieren,
die Teile neu kaufen oder auch neu mit Softlack überziehen.
Wenn du die Suche mal mit "Softlack" fütterst kannst du dich seitenweise dazu einlesen
und den für dich besten Weg finden.
Ninja H2 SX Tourer, macht 27k €.
Den Rest einfach mal aufheben falls ich mal genötigt sein sollte mir für
den Arbeitsweg eine seelenlose Waschmaschine zulegen zu müssen.
Hab jetzt gerade messen können.
Meiner fällt in nicht mal einer Minute von 300mA auf 14mA ab und nach rund 15 Minuten auf 12mA.
Nochmal in ganzen Ampere weil ich nicht weiß welchen Messbereich du nutzt: 0,3A dann auf 0,014A
Dabei hat es keinen messbaren Unterschied gemacht ob ich die Innenraumüberwachung abgeschaltet habe.
Mein 18er hat kein Navi oder Interface.
Das ist die Funktion nach dem Absperren noch 2 mal auf absperren drücken und das Birnchen blinkt dann viel schneller, richtig?
Ja genau das meine ich.
Vielleicht komme ich die Woche mal dazu meinen 18er zu messen.
Da ist die Batterie nach drei-vier Wochen noch fit genug dass er problemlos startet.
Wenn ich die Werte habe schreib ich sie mal hier rein.
Wie hoch der Strom mit DWA nun sein darf weiß ich jetzt nicht, 0,14 finde ich aber schon hoch.
Hast du mal versucht wie hoch der Strom ohne Neigungssensor und Innenraumüberwachung ist.
So stelle ich meinen 18er eigentlich meist ab, weil ich auch den Verdacht habe dass die DWA ordentlich zieht.
Ich kenne da jemanden der hat sogar ein seltenes 30d Coupe verkauft ![]()
Jeder hat halt seine Gründe für seine Entscheidungen ![]()