Beiträge von Tourer
-
-
Mal versuchen zu kontaktieren, eventuell per Telefon.
Wenn die nicht mehr zu erreichen sind dann besorg dir die Relais und rede mal mit
einem Radio-Fernsehtechniker ob er sie dir nicht einlöten kann. -
Ich hätte meinen Golf III 90PS Ausstattung Europe eigentlich nie verkaufen dürfen
Das denkt man sich manchmal. Aber die Entscheidung war unter den damaligen Umständen die Richtige.
Einen Golf III, glaub ein GT, hab ich vor noch zwei-drei Jahren für den Nachbarn gesehen dass ich ihn noch irgendwie los bringe.
Der hatte kaum Kilometer war aber trotz Garage komplett verfault.
Da waren sogar die Federbeindome fast so durch dass jeden Moment das Federbein durch kommen konnte.
Sei froh dass die ihn nicht mehr hast.
Einzig die BBS Felgen worden noch getrennt zu brauchbarem Geld verkauft.Man darf nie vergessen wie viel Zeit und Geld so ein Auto verschlungen hätte bis es überhaupt
mal historisch wird und auch was es danach noch im Erhalt so braucht. -
-
Schreib doch hier mal rein dass du Hilfe brauchst.
Gibt so einige User die das können und auch die "passende" Software haben. -
Aus meiner Oldtimerzeit ist meine Erfahrung dass überrestaurierte, hochpreisige Fahrzeuge
beim Publikum oftmals weniger Beachtung bekommen als so mancher B-Kadett.Die Autos die früher schon sehr teuer waren sind eben auch damals weniger gekauft worden,
was sie vielleicht teurer macht, sich die meisten Leute mit ihnen aber auch weniger identifizieren können.
Was die Menschen bewegt sind die Erinnerungen an die Fahrzeuge in denen sie als Kind
hinten drin mitgefahren sind, oder später auch mal besessen haben.Und irgendwelche Schnösel die sich zwar eine teure Restauration leisten können aber keine
Ahnung von der Technik haben sind besten falls in ihren Kreisen angesehen.
Mir war es eigentlich immer zuwider mit solchen Leuten über den Fahrzeugwert und
Restaurationskosten statt über Vergaser reden zu müssen.Auf was kommt's denn eigentlich an? Zumindest in unseren Kreisen-Auf die Freude am Schrauben kommt's an

-
Der Solarsensor ist der Knubbel unter der WSS
Ah ja, der ist dann aber eher beim Kühlen interessant.
-
Hast du denn den Temperaturversteller zwischen den mittleren Düsen auf warm gestellt?
Die vier Düsen funktionieren nämlich unabhängig von der Klimaregelung.Der Fehler AUC hat auf die Temperaturregelung keinen Einfluss.
Mit dem Fehler Solarsensor könnte ich mich höchstens vorstellen dass du seltene
Solarschiebedach verbaut hast oder einmal die IHKA von einem solchen Fahrzeug eingebaut
wurde und die Funktion nicht weg codiert worden ist. -
Wenn die Kerzen draußen sind kannst du wahrscheinlich sogar an der Lima drehen.
-