Darf dann jeder so interpretieren wie er meint.
Realismus, selbstironisch oder auch Kritik am Fahrzeug, jeder wie er will ![]()
Beiträge von Tourer
-
-
-
Warum hast Du die Lagerschalen nicht mal kontrolliert?
Beim B25 mit 125tkm?
Sehe ich noch nicht als notwendig an.
Und wenn dann hätte ich sie nicht nur kontrolliert sonder gleich gewechselt,
wenn der Dicke schon auf der Mietbühne steht. -
Heute mal einen Tag frei genommen und mit dem xi in die Hobbywerkstatt die Ölwannendichtung machen.
Beim Allrad könnte man auch sagen, der sich den Wolf schraubt.Beide Antriebswellen, Lagerbock, vordere Kardan und Diff müssen raus.
Die Querlenker hab ich gleich komplett mit Schwenkachslager ausgebaut
Und die Vorderachse mit Lenkung dann einfach am Stabi baumeln lassen.
Den Radialdichtring für die Antriebswelle am Diff hab ich gleich neu gemacht,
die andere Seite am Lagerbock ist eh schon mal mit dem Lagerbock erneuert worden.Schlunz war eigentlich wenig zu sehen, lohnt sich scheinbar das jährliche Öl wechseln.
Die Lenkzwischenwelle bzw. deren Gelenk hat schon ein wenig Spiel, die muss irgendwann dann mal neu.Viel fotografiert hab ich nicht, war am schrauben
Die meisten werde eh wissen wie so etwas aussieht, aber hier noch zwei Bildchen -
Sollte jeder Profi ohne Probleme hin bekommen, sauberes Arbeiten vorausgesetzt.
Ich würde da nach dem Ruf der Werkstatt gehen. -
.. hab schon öfters von Leuten gelesen, bei denen ein Stift los war.
Allerdings

-
Uhr geht am Kombi direkt ein zustellen.
Glaub am rechten Knubbel
Muss man sich nur trauen fest genug zu drehen. -
Diese Methode ist bekannt Jochen? Geht nicht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht hilft es wenn du wieder connectet bist.
-
Also gut, bestelle ich mir auch mal so einen ODB2-Adapter und so ein Gerät bzw. die Software auf dem Smartphone.....
Bin auch aus München, könnt ich dir auslesen.
-
Warum?
Weil du die Software sicherlich nicht legal erworben haben kannst