Ist dein DSC vielleicht noch kein Mk60?
Wäre aber denkbar dass es mit einer anderen Softwarenummer vielleicht doch geht.
Beiträge von Tourer
-
-
Die DISA habe ich heute versucht auszubauen, aber ohne Demontage des Saugrohrs geht das nicht ganz. Auf die Schnelle habe ich festgestellt, dass die DISA voller Öl oder Sprit ist (es sieht nach Öl aus, riecht aber nach Sprit).
Es reicht wenn du den LMM am Lufi ausclipst und absteckst.
Du kannst dann den Ansaugschlauch weit genug runter drücken dass du die Disa raus bekommst.
Wenn der Schlauch natürlich schon recht hart ist kann's passieren dass er reißt.
Dann war es um ihn aber auch nicht mehr schade.aber wenn ich dieses kleine Loch zu halte und sie dann drehe, geht sie zu schnell wieder zurück.
Erst auf ziehen dann zu halten, nun sollte es langsam, bzw. nicht vollständig zurück gehen.
-
Kommt edel daher die Kombi

-
Und wann hab ich das mit dem Ansteuern vom DSC-Block geschrieben?

-
Die Motoren haben 70kw und mehr.
Bei Volllast, und im Schiebebetrieb bekommst du wieder was zurück,
was bei einer SH nicht der Fall ist auch wenn dein Hintern wärmer als der Sitz ist
Ist auch eher die Raumheizung die bei so einem Auto mal um die 10kW wegziehen kann.
Praktisch ist aber dass man an der Ladesäule übers Stromnetz schon mal heizen
und auch kühlen kann.
Ist halt auch einfach die Frage ob für den täglichen Einsatz die Batteriekapazität
knapp ist oder nicht.
Wenn sie knapp ist, ist das dann halt das falsche Konzept.
Da wäre ein Plug In Hybrid dann vielleicht die bessere Wahl,
oder eben das alte Auto bis zu seiner maximalen Nutzungsdauer zu nutzen. -
Gerne Sebe
Und Boom, innerhalb der letzten fünfzehn Jahre das Spiegelglas vergammelt
-
Meinst du die Nummer 7? https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=02&hg=34&bt=34_1013
Bitte noch mit der VIN vergleichen ob die richtig ist, hab halt
den nächst Besten 16ti genommen. -
OK, darfst weiter machen

-
Was anderes: Soll ich dem Kerl jetzt wirklich noch antworten oder den EUR-32,50-Sensor einfach in die Mülltonne werfen?
Aufheben und schauen ob er mit einem anderen sauber tut.
Wenn er dann passt, dann zum Verkäufer hin fahren, den Sensor auf essen lassen,
und er muss dann noch hundert mal in Schönschrift schreiben "Ich verkaufe keine schlechte Qualität mehr".Wie sieht übrigens deine Kette aus?
-
Die einzelnen Exzenter und Rollen die auf denen laufen auch angesehen?