Was zu beachten ist hat der Valentin oben schon geschrieben, mehr brauchts nicht.
Beiträge von Tourer
-
-
Ich suche mir immer einen Frauenparkplatz, da kann man auch schräg drin stehen

-
Irgendwie kann ich mich noch dunkel dran erinnern dass ein User hier im Forum nur durch die
Verwendung einer anderen Ölsorte eine niedrigere Temperatur erreicht hat.
Wäre vielleicht auch mal einen Versuch wert. -
Sieht mir nach original Chromline aus, da der Türgriff scheinbar auch in Chrom ist.
Ein Oxfordler darf das.
-
Thema Volumen..
was ist wenn ich den Kofferraum für den Sub benutze?Wenn du was ohne eigenes Gehäuse willst, solltest du dich zu Freeairwoofer einlesen.
-
Gibt schon Federn für die Tieferlegung nur an der VA.
Die sind dann aber auch nur für vorne in Verbindung mit den originalen Feder an der HA.
Schließt dann also ein spätere Tieferlegung an der HA aus.Hier gibt's ein paar Varianten von nur vorne
https://www.sportfahrwerk-bill…steller-m803-c3-Alle.html -
Meint ihr wenn ich mit einem Vernünftigem Ausleseprogramm nochmal auslese, dass dann ein anderer Fehler herauskommt und das Tankentlüftungsventil eigentlich gar nicht defekt ist?
Einfach versuchen, kann man so noch nicht wissen.
Auch mal die Stecker anschauen und eventuell die Leitungen durchmessen. -
Du wirst die Wanne wahrscheinlich so nicht am Schnorchel vorbei bekommen.
-
Wat ein Sch.....

Würde den Simmering aber trotzdem gleich mitmachen, sonst fängst du vielleicht nochmal damit an.
-
Ich habe durchaus schon Lautsprecher mit einer Belastbarkeit von 200W+ mit einer 45W
Endstufe ordentlich betrieben.
Die LS hatten aber einen Wirkungsgrad von 92db/1W/1m.
Wer will kann ja gerne ausrechnen welcher Schalldruck damit erzielt werden kann.
War auf jeden Fall laut genug dass man das auf Dauer nicht ohne Gehörschaden aushalten konnte.