Aber dann schon einen B25 ![]()
Beiträge von Tourer
-
-
Den einen hast du doppelt verlinkt
oops, sorry hab's geändert

-
-
Vielleicht was dabei?
BMW 325 gebraucht kaufen bei AutoScout24BMW 325 Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle BMW 325 Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
BMW 325 gebraucht kaufen bei AutoScout24BMW 325 Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle BMW 325 Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de
BMW 325 gebraucht kaufen bei AutoScout24BMW 325 Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle BMW 325 Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de -
Wenn das alles schon auseinander ist könnte man vielleicht die Hardyscheibe und das Mittellager gleich machen.
Eine bessere Gelegenheit dazu wird dann nicht mehr kommen. -
Genau das meinte ich
Ist gut Bernd
-
War das dann bei Dir auch so sporadisch und dann mal heftig und wieder weg ?
Ja genau so.
Bei der ersten Welle nicht ganz so heftig, aber letzten Freitag dachte ich unter Last
der reist mir jetzt gleich das Vorderrad raus, so hat der gebockt....Vorderachsgetriebe überhaupt kein Antrieb mehr geht ?
Kann ich dir leider nicht sicher sagen. Hab ich noch nie versucht.
Ich hätte jetzt aber schon gedacht das die 62% immer nach hinten gehen. -
Ich musste nur schmunzeln, weil mir vor 15 Jahren ein Kollege genau mit dem Waschmaschinen-Argument kam, um seinen E36 Touring zu "rechtfertigen". Da ich bei solchen Agrumenten ja stocknüchtern bin, habe ich nur mal nachgefragt, wie viele Waschmaschinen er denn gedenkt zu transportieren....
Wenn du dich nur an Küchengeräten hochziehen kannst, na gut mach das
Es gibt aber auch Leute die brauchen mehr Platz für's Hobby oder auch nur
weil sie's wollen.
Versuch das doch endlich mal zu tolerieren und versuch nicht immer anderen Leuten
deine Meinung als den Maßstab aufzudrängen. -
Sehr wahrscheinlich eine der vorderen Antriebswellen.
Kannst du nur ausbauen und dann versuchen die Problemstelle zu erfühlen oder erneuern.
Die Wellen sind ein wenig empfindlich und werden über 100tkm irgendwann bei allen X'en zu Thema.
Bei meinem ist nun seit letztem Jahr eine Welle neu, die zweite liegt schon parat,
da ich letzten Freitag die gleichen Symptome hatte.Hab nur heute irgendwie keine Laune die einzubauen.
Bei der rechten Welle sollte man auch gleich den Lagerbock mit wechsel.
Als Ersatz für die Wellen bietet sich hier GKN/Spidan an.
Die SKF sind zwar Topqualität und auch billiger, aber für die inneren Manschetten gibt es keinen Ersatz. -
Für meine Modellflugzeuge sehen ich beim Coupe aber auch schwarz.
Ein zwei Meter Kunstflugkoffer wird aber auch in einem Compact eher schwierig werden.Bernd versteh mich nicht falsch, ich finde das Coupe den schönsten E46 von allen,
aber es gibt halt Leute die brauchen ein wenig mehr an Ladevolumen.
Dafür gibt's dann ja unterschiedliche Karrosseriformen.
Und für diese Leute ist dann der Unterschied bis unter die Dachkante das Maß der Dinge.