Denke auch dass das überwiegend Geschraube ist, großer Spenglerkünste bedarf es da noch nicht.
An einem E3 hab ich den Schloßträger mal mal per Eigenantrieb und Abschleppseil zurück verformt,
nur falls die Schraubenlöcher nicht mehr ganz passen ![]()
Beiträge von Tourer
-
-
Mit gebrauchten Trümmern ist der für ein paar hundert Euro wieder hin zu stellen.
Wenn der sonst mechanisch und vom Rost her noch brauchbar ist, lohnt sich das schon noch. -
Das Shell Helix Ultra hat aber wohl eine gute Reinigungswirkung.
Mit dem Öl hab ich beim Xi die ersten beiden Ölwechsel gemacht und da ist richtig Dreck raus gekommen.
Auch muss man dem Helix zu gute halten dass auch Molybdändisulfit enthalten ist,
welches dem Addinol z.B. vollkommen fehlt.
War für mich dann der Grund das Addinol mit LM Öladditiv weiter zu fahren,
mit bisher keinem messbaren Ölverbrauch mehr. -
Hallo
Ich würde einfach mal das Blinkrelais austauschen.Mal nachfragen wo es sitzt,Arbeit von 2 Minuten.
MfGEin Blinkerrelais gibt's beim E46 nicht mehr, ist alles im Lichtschaltzentrum integriert.
-
Gute Besserung

-
macht das denn einen Unterschied zum Anlernen per "Zündung an 10sek warten etc." ?
Ja leider. Diese automatische Lernfunktion tut nicht immer wie sie soll.
Daher wäre es vielleicht mal einen Versuch wert das mit der richtigen Software anzustoßen. -
War z.B. auch hier mal das Thema: Exzenterwelle defekt,abgenutzt?
Eventuell hilft dir der Thread schon mal weiter.Schon mal den Lernvorgang per Software durchgeführt?
-
Ist das der clubsport der auch vorher hier bei einem User im Besitz war ? Der ihn so ewig nicht verkauft bekommen hat ?
War der hier: Projekt Jahreswagen 330Ci Clubsport
Ist naheliegend da der auch ein Japaner war.Aber so oder so ein schickes Gerät

-
Doch, schon geeignet wenn dich der Klick ganz unten nicht stört.
-
Wegen dem KWS noch, bewegt sich beim Startversuch der Drehzahlmesser?
Ein paar hundert RPM's sollten es sein.PS: würde schon sagen dass die Vanos passt.
Steht ja nicht drin mit aller Gewallt die Nockenwelle verbiegen.