Limo und Touring müssten aber verschiedene Verstärker haben ![]()
Beiträge von Tourer
-
-
Vorgesehen wären die Sicherungsplätze: für Plus Fahrerseite 65 und Beifahrerseite 70 beide mit 30A abgesichert.
Für die Fahrerseite brauchst du zwecks Memory noch den K-Bus, der Verteiler befindet sich auch bei den Sicherungen,
Kabelfarben Weiß/Rot/Gelb.
Die Minusleitungen müssten an deinem Sitz bereits dran sein, wegen der SH.
Was du brauchst sind dann eben die Kabel und die Kontakte für den Bus und die Sicherungen.
Die Nummern kann dir vielleicht ein anderer User geben.
Wenn nicht dann hätte ich noch die Nummer für einen Kabelsatz den man dann anpassen könnte. -
Sitzheizung hat er doch schon, braucht also kein neues Schaltzentrum.
-
Finde nicht so gut das man da das Pedal voll durchdrücken soll, dass ist ja grade das schädliche für den Geberzylinder.
Stimmt, würde ich bei unseren alten Kisten auch nicht riskieren.
Hab mir deshalb auch ein Entlüftungsgerät gekauft. -
Ihhh Altteile. Bitte den Rest auch noch erneuern

-
@ TE: Wurde schon der KWS erwähnt?

Nö, ich glaube nicht

Hab ja erst bei der ersten Antwort nach dem Drehzahlsignal beim Starten gefragt.
Also ist der KWS erst auf der vierten Seite dran
-
Ein Touring aus 2009 ist ein E91
oops, stimmt ja ist ja gar kein E46

-
Sieh mal in deinem COC Papier nach, sollten eigentlich gehen.
Hier gibt's einen Link zu den freigegeben Rad-Reifenkombis https://www.motor-talk.de/foru…-e38-z8-e52-t2383390.html
7x17 stehen s drin mit 205ern dann halt. -
Sieht mir nicht so aus aus ob beide Plusleitungen auf dem selben Anschluss wären.
Dann hoffen wir mal dass die Lima das nicht krumm nimmt. -
Wenn das Ganze mal mit BMW-Software ausgelesen wird, dann bekommt man vielleicht eine genauere
Beschreibung was den mit den Bauteilen nicht stimmt.
Eventuell findet sich hier ein hilfsbereiter User Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ