Vielleicht hilft dir das weiter, dann siehst du schon mal die Auswirkung der ET und kannst die Platte mit einrechnen.
Oder mal einseitig auf einen hohen Randstein fahren zum verschränken, dann kannst du gleich raus messen was geht.
http://reifenrechner.at/
Beiträge von Tourer
-
-
Schau mal beim Profiteile, da bekommst du Bosch für um die 230€
-
Prost

-
Alles anzeigen
Zitat
Du solltest das Rätzel um deinen Motor also mal lüften.Tschuldigung, wenn es so rüberkommt, als wollte ich hier nurl eine nette Story zum Besten geben.
Nee wirklich, zum Spaß mach ich das hier nicht.Ich werde heute auch mal in die Werkstatt fahren. Aber um meine Sorge dabei zu verstehen, muß man die Mentalität der Canarios verstehen. Im schlimmsten Fall fangen die nämlich an, sinnlos irgendwelche Teile auszutauschen. Am besten fährst Du hier, wenn Du den Mechanikern schon mal erzählen kannst, was es sein könnte.
Darum bitte so viele konstruktive Ratschläge, wie irgend möglich.Mit dem Rätsel um deinen Motor war der Motortyp gemeint, also ob M43 oder N42/46.
Die Schwachstellen bei diesen Motoren sind halt mal unterschiedlich
-
Alter auf neuer Kettenspanner. Einfach raus, rein oder muss man danach noch Steuerzeiten einstellen lassen oder ähnliches?
Anzugsmoment 65Nm
-
Eigentlich schade, da die SKF-Wellen einen nadelgelagerten Tripod haben, ansich ja eher höherwertig als die originalen.
Meine Welle ging dann zurück, incl. Rückerstattung des Kaufpreises. -
Das hatte ich auch schon mal nachgefragt, der Stefan hat dann geantwortet.
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
Ob der Preis noch aktuell ist weiß ich aber nicht. -
Gleich was ganz Anderes, sehr schön

-
Das DSC Aggregat und die Bremssättel sind wohl ATE, Scheiben und Klötze nicht.
Früher wurden die Scheiben im eigenen Werk im Berlin gefertigt.
Was mir ein BMW Mitarbeiter gesagt hat sind da nicht mehr alle her.
Zum Teil sollen die von einer Firma Müller stammen, die ich nicht kenne
-
Ist dann halt doof wenn's die Manschette nicht als Ersatzteil gibt