Hoffentlich bekomme ich morgen bei dem Anruf direkt gesagt dass das bei meiner Fahrgestellnummer nicht mehr nötig ist.
Was hast du den dagegen, bei einem so alten Auto kostenlos neue Airbags zu bekommen? ![]()
Hoffentlich bekomme ich morgen bei dem Anruf direkt gesagt dass das bei meiner Fahrgestellnummer nicht mehr nötig ist.
Was hast du den dagegen, bei einem so alten Auto kostenlos neue Airbags zu bekommen? ![]()
Im Sommer fahre ich 7,5x17 ET45 aus dem Zubehör, die gleiche Felge gibt's auch mit ET35 für den E46.
Da steht zwar drin dass man für Freigängigkeit und Radabdeckung sorgen muss, geht aber
auch ohne nacharbeiten.
Eintragen muss man sie dann halt.
Hier gibt's die Schaltpläne, wenn du ein bisschen Javagehudel mitmachst.
http://bmw-planet.net/
Und warum machst du dir so einen Stress?
So ein Spiegel läuft einem doch nicht weg ![]()
Neue Fahrzeuge sind dann aber ganz anders abgestimmt.
Also E87 mit RF soll auch nicht der Bringer sein.
Ich habe mir grade ein e46 Bj. 10.2000 gekauft und finde KEIN OBD anschluß!! OBD2 im Fußraum is leer und im Motorraum gibt es auch nichts. Kann mir jemand helfen?
Wenn im Motorraum auch nichts zu finden ist, dann wird die im Fußraum halt auf Wanderschaft sein.
Mach mal die Verkleidung ab in der sie eigentlich stecken sollte.
Finde auch dass der seriös aussieht.
Denn würde ich auf jeden Fall ansehen.
Hallo Dennis kannst du bitte mir hier die liste von deine Fehler speicher zeigen. Ich möchte nur ein vergleich machen ob bei mir um gleiches problem geht. Viel dank
Du hast ja einen vollkommen anderen Motor drin, also auch andere Problemstellen ![]()
wie konnte ich die bloß vergessen
.
Könne wir gerne in Zukunft so weiter machen.
Ich gebe ein Stichwort und du machst den langen Text dazu
![]()