Schon mal ohne Riemen laufen lassen?
Wenn dann aber nicht zu lange.
Peter
Schon mal ohne Riemen laufen lassen?
Wenn dann aber nicht zu lange.
Peter
Freue mich über Kommentare
Mach was du willst, denn dir muss es gefallen.
Du richtest doch nicht dein Auto für andere Leute her. ![]()
Peter
Sollen es originale Felgen werden? Dann schau mal hier rein http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Ansonsten müsstest du je nach Hersteller und Gutachten etwas zwischen 6-7,5" suchen.
Sieben Zoll wäre das Üblichste für 205er.
Peter
Die Sendung habe ich auch gesehen. Die errechneten 12,5km/h waren aber auch extrem auffällig.
Bei einem Langstreckenfahrzeug würde das dann eben wieder gar nicht auffallen, weil der Schnitt dann eben bei 30-40km/h liegen könnte,
was ja dann wiederum als normal eingestuft wäre.
Ich bleibe dabei, ohne durchschaubare Historie kein Autokauf, speziell bei mehreren Vorbesitzern.
Peter
Viel Plastik ist nicht gut. Könnte sein dass sich die Wapu auflöst oder schon mal aufgelöst hat und schon gewechselt wurde.
Schau mal bei laufendem Motor in den Ausgleichsbehälter. Bei erhöhter Drehzahl muss da ein ordentlicher Strahl sichtbar sein.
Peter
Würde ich nicht drauf wetten.
Das Radio ist aber auch gleich mal rausgebaut und nachgeschaut.
Das Interface wird aber wahrscheinlich klanglich die bessere Lösung sein.
Peter
Das wäre super :=)
WBAEL91050PA72755
Dankeschön
Es reiche die letzten sieben Stellen der VIN und öffentlich macht man das auch nicht.
Anderen Leuten geht deine VIN nichts an.
Peter
Dann wünsch ich dir mal viel Glück und wenig Idioten ![]()
Peter
Rein für AUX gibt es das Grom dass ich weiter oben geschrieben habe.
Für mehr Funktionen incl. BT-Freisprechen wird das Dension immer gerne empfohlen.
Peter
Interface (Wechsler Simulation.Was ist denn das?
mit knapp 50 weiß ich gerademal wie mein Handy funktioniert
Ist zum anschließen auch nicht anders als ein AUX-Eingang, die Möglichkeiten sind je nach Modell aber ein Vielfaches.
Das Alter ist übrigens keine Ausrede, mit gut 50 löte ich meinen AUX-Adapter selbst ![]()
Peter