Mit Carglas ist es wohl genauso wie mit ATU, kann man Glück haben oder auch nicht.
Ich fahr zu denen nicht mehr hin.
Ich war letztens mit United zufrieden, ein Anderer wird mit denen auch schon Stress gehabt haben.
Peter
Mit Carglas ist es wohl genauso wie mit ATU, kann man Glück haben oder auch nicht.
Ich fahr zu denen nicht mehr hin.
Ich war letztens mit United zufrieden, ein Anderer wird mit denen auch schon Stress gehabt haben.
Peter
Laut Grom kann man den originalen Wechsler weiter benutzen
http://umno-tech.com/catalog/p…4ef3337d14e5a7733963c4002
Ist halt eine brauchbare Möglichkeit wenn das Radio noch keinen AUX-Anschluß hat.
Peter
Wechsle einmal im Jahr, auch unter 10tkm ![]()
Peter
Von Grom gibts einen AUX-Adapter der auf den Wechsleranschluß kommt.
Kann man von mir aus auch als Interface bezeichnen, hat aber einen 3,5mmm Klinkenanschluß.
Peter
Wenn er eine Taste "Mode" hat sollte er auch einen AUX-Anschluß haben.
Wenn nicht dann gibts auch AUX-Adapter die man an den Wechsleranschluß dranhängen kann.
Peter
Die Hydros sind wohl eher nach den Kaltstart ein Thema.
Wenn die immer ein Problem mache würden, dann wäre das an den Kompression zu sehen.
Mein Gedanke mit dem Benzindruck wäre halt das im Grenzfall der Schwächste schlapp macht,
bei dir dann vielleicht der fünfte Topf.
Peter
Kraftstoffdruck schon gemessen?
Peter
Klasse erklärt, aber der beste Weg den N42 Problemen zu entkommen ist einen Sechsender zu kaufen ![]()
Peter
Das originale Hifi hat eine Endstufe, bei der jeder Lautsprecher extra über einen eigenen Ausgang,
mit dazu abgestimmter Weiche bedient wird.
Jede Änderung nach der Endstufe hat somit Einfluss auf die Weichenabstimmung.
Klanglich finde ich das Hifi eigentlich recht gut bis auf die etwas begrenzten Pegel.
Peter
PS: Die Endstufe müsste links hinten im Kofferraum sein.