Aber ja, ich kann die DME jungfräulich machen, sodass sie per Inpa wieder mit der EWS Synchronisieren kannst und alles passt.
Dann lass ich die DME einfach liegen und falls ich Bedarf habe werde ich mich dann vertrauensvoll an dich wenden ![]()
Peter
Aber ja, ich kann die DME jungfräulich machen, sodass sie per Inpa wieder mit der EWS Synchronisieren kannst und alles passt.
Dann lass ich die DME einfach liegen und falls ich Bedarf habe werde ich mich dann vertrauensvoll an dich wenden ![]()
Peter
Hab ich hier etwa meinen Namen gehört?
Wenn einer nach einem 35er sucht, denke ich immer gleich S5 und du bist schuld ![]()
Peter
Heißt dann praktisch dass man immer die EWS aus dem selben Auto zu der DME braucht?
Die hätte ich ja, aber die geht dann auch nur mit den passenden Schlüsseln, die ich auch habe.
Ich wollte aber jetzt nicht den ganzen Krempel umbauen, weil bei meinem geht ja noch alles.
Oder kann man die DME auch umflashen das sie auch mit meiner EWS geht?
Peter
Für meinen xi hab ich mir auf Vorrat eine gebraucht DME gekauft.
Wenn ich die nun einbaue und mit meiner EWS synchronisiere sollte er ja laufen, aber einen Manipulationspunkt im Ki haben. Soweit richtig?
Verschwindet der Manipulationspunkt von selbst wieder wenn ich die originale DME wieder einbaue?
Ich hätte die gebraucht DME natürlich gerne getestet bevor sie in Regal wandert.
Peter
335 Schnäppchen. Du bist lustig ...
Das gibt dann das so genannte Karstensyndrom, Audi S5 ![]()
Peter
Die Engländer machens ein Wenig günstiger http://www.ebay.de/itm/PX1629a-PIPERCROSS-LUFTFILTER-/391409823858?fits=Platform%3AE46|Type%3A330d&hash=item5b21d7f072:g:OvEAAOSwj0NUejrQ#vi-ilComp
Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das wäre theoretisch nur bei einem elektronischen Defekt möglich.
Erst wenn auf der Remote-Leitung Spannung anliegt wird die 30 (Leitung direkt zur Batterie) durch geschaltet.
Prüfen kann man das mit einer Ruhestrommessung, aber solange du kein Problem hast musst du nichts machen.
Viel Spaß beim Auto schütteln
Peter
BMW auswählen, 346 eingeben ... und schon haste alle.
incl. der Typenklassen ![]()
Peter
Der Teckel hat sich auch erst kürzlich Arbeit gemacht und ein How to geschrieben
Das E46 M54 Kühlsystem befüllen / entlüften
Peter